PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » alles in einem - Router+Modem+WLAN+LAN+USB+VoIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen alles in einem - Router+Modem+WLAN+LAN+USB+VoIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lionel Lionel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 6

alles in einem - Router+Modem+WLAN+LAN+USB+VoIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich suche einen Router mit eingebautem Modem. WLAN soll auch mit drin sein. 4 LAN Ports brauche ich auch. 2 USB-Ports sollen auch noch dran sein. Nice to have wäre auch noch VoIP, muß aber nicht sein.
Hab mich mal etwas umgeschaut. Bei D-Link find ich sowas nicht. Die haben kein USB. AVM hat sowas (Fritz!Box WLAN 3170), aber der/die USB-Ports funken nur mir 1.1-Protokoll.
Weiß jemand da was?
27.06.2007 18:00 Lionel ist offline E-Mail an Lionel senden Beiträge von Lionel suchen Nehmen Sie Lionel in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein wirklich gutes Gerät wäre dieser Bengel von Siemens

wo steht, das AVM nur USB 1.1 zur Verfügung stellt?

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
27.06.2007 20:07 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Router ist auch sehr fein und sehr gut ausgestattet

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
28.06.2007 00:14 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Lionel Lionel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Lionel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips. Aber der Siemens Router hat leider kein Modem. Oder hab ich da was übersehen?
Mit US Robotics kann ich mich vielleicht anfreunden. Muß mich da gleich nochmal genauer auf der Homepage umgucken.

Auf der AVM HP findet man übrigens die Info, daß der 3170 nur USB1.1 unterstützt. Sonst wäre der schon genau das, was ich suche.
28.06.2007 13:37 Lionel ist offline E-Mail an Lionel senden Beiträge von Lionel suchen Nehmen Sie Lionel in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber der Siemens Router hat leider kein Modem


aber sicher hat es das, schau mal genau in die Beschreibung, da steht ganz klar drin "Eingebautes ADSL-Modem"

Router dieser Preisklasse haben eigentlich immer ein Modem

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
28.06.2007 14:54 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Lionel Lionel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Lionel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, da war ich wohl blind. Hat ja tätsächlich ein Modem.
Aber die Kritik die dabei steht ist doch ein wenig vernichtend. Vielleicht versuch ich's doch mal mit dem AVM. Hat zwar kein VoIP, aber was soll's.
29.06.2007 16:06 Lionel ist offline E-Mail an Lionel senden Beiträge von Lionel suchen Nehmen Sie Lionel in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo liest du denn da was von vernichtender Kritik? verwirrt

der erste hat eine besch... Leitung, daran ändert kein Router was und die beiden anderen sind zufrieden

also bleib mal auf dem teppich

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
29.06.2007 16:23 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » alles in einem - Router+Modem+WLAN+LAN+USB+VoIP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de