PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » was habt ihr für Netzteile? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: was habt ihr für Netzteile?
über 400 Watt 77 46.67%
über 500 Watt 47 28.48%
über 600 Watt 18 10.91%
über 300 Watt 18 10.91%
bis 300 Watt 5 3.03%
Insgesamt: 165 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen was habt ihr für Netzteile?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokov Schokov ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das netzteil hab ich bei mir drin und bin eigentlich zufrieden
05.07.2007 00:22 Schokov ist offline Beiträge von Schokov suchen Nehmen Sie Schokov in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin seit 4 Monaten stolzer besitzer eines be quiet Straight Power Netzteils mit 450Watt

bis jetzt alles ok, es roch am Anfang etwas streng, aber das hat sich nun gegeben Freude

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
09.07.2007 13:57 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ein Tagan 600 watt Netzteil

2. braucht es kein Mensch, denn ein 400 hätte auch ausgereicht Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

10.07.2007 01:26 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meine 8800GTS und die vielen Laufwerk usw. hab ich mir ein 520 Watt von Corsair gegönnt, ist vielleicht ein bißchen viel, aber ich will auch auf noch auf einen Quadcore aufrüsten
11.07.2007 13:33 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit fast 2 jahren dieses netzteil und bin immer noch zufrieden oki
12.07.2007 13:47 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch hab ich mein olles Antec Smartpower mit 400 Watt, aber im Herbst wird der Rechner aufgemöbelt und dann hol ich was neues, das Antec ist zwar nicht übel aber zu laut Augenzwinkern
13.07.2007 01:55 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch ein 430Watt von bequiet, das muß auch noch etwas halten wenns geht großes Grinsen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
14.07.2007 00:12 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Captains Jack Captains Jack ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die olle Kiste die ich hab, recht das TSP mit 350Watt locker und mehr brauch ich zur zeit eh nicht
16.07.2007 00:16 Captains Jack ist offline Beiträge von Captains Jack suchen Nehmen Sie Captains Jack in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber nach dem Test von Cerberus hab ich mir das S12 II mit 500Watt geholt, ein Hammer Teil oki

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

19.07.2007 00:15 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich lachen, aber ich hab noch ein olles 300 Watt Exemplar von Enermax aus 2002 Zahnlücke

da der Lüfter schon mal gerne etwas scheppert werd ich es aber bald in Rente schicken und natürlich vorher die Tests von PC-Experience lesen Augenzwinkern
20.07.2007 13:52 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Quarkstown Quarkstown ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit alles paßt hab ich zur neuen Graka und CPU auch ein 430 watt Netzteil von be quiet dazugesteckt, das reicht ja bestens aus und schön leise is es auch Augenzwinkern
22.07.2007 00:15 Quarkstown ist offline Beiträge von Quarkstown suchen Nehmen Sie Quarkstown in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment hab ich kein wirklich erwähnenswertes, da Laptop großes Grinsen
aber für meinen neuen PC kauf ich entweder Seasonic oder Enermax

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
27.07.2007 00:59 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich oute mich mal als stolzer Besitzer eines 500 Watt Dual Engine von Tagan (TG 500-U25)

es geht bisher gut, macht keinen Ärger und ist recht leise Freude

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

28.07.2007 01:10 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Mash-One Mash-One ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 2
Herkunft: leb nun in Sigmaringen

RE: was habt ihr für Netzteile? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein BeQuiet; Dark Power 520 Watt!
Das hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen und ich habe mir das geholt, da ich insg. 7 Festplatten in meinem FTP-Server habe und der ständig läuft und es heißt ja, dass BeQuiet sehr stabil seinen Dienst verrichten soll.

__________________
MO
28.07.2007 20:46 Mash-One ist offline E-Mail an Mash-One senden Beiträge von Mash-One suchen Nehmen Sie Mash-One in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer noch dieses Netzteil

nach dem Test hier hab ich es im März 2006 gekauft, immer schön regelmäßig entstaubt und es läuft immer noch allerbest oki

__________________
mfg

Katsche
29.07.2007 02:07 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Antec Neo Power HE mit 500Watt werkelt noch bei mir

wird aber spätestens im Oktober außer Dienst gestellt und dann les ich die Reviews von Cerberus Augenzwinkern

__________________
bis bald

Dengel
30.07.2007 00:26 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit September 2006 hat mein Intel Core 2 Duo E6400 einen perfekten Partner an seiner Seite großes Grinsen

Zitat:
Glücklicherweise eröffnet be quiet! die Dark Power Pro Serie schon bei 430 Watt, so daß auch Otto Normaluser seine Rechner mit diesen sehr guten Netzteilen bestücken kann, alles weitere wäre einfach nur overdressed


oki

juhu

Micha
30.07.2007 15:43 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 500Watt Fortron hat vor einer Woche Fahnenflucht begangen Zahnlücke

jetzt wirds ein S12 II von Seasonic
01.08.2007 00:40 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schä
was habt ihr für Netzteile? nichts sooo tolles würde ich sagen mit einem LC Power großes Grinsen

aber ich gelobe besserung Augenzwinkern
04.08.2007 00:26 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinem neuen Gigabyte P35 DQ6 und einem E6750 von Intel hab ich Seasonic S12 II 430Watt gesteckt

feines teil, super leise und stabil Freude
08.08.2007 00:23 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » was habt ihr für Netzteile?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de