PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » GTA 3 Vice City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTA 3 Vice City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NWNGamer NWNGamer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 18

Daumen hoch! GTA 3 Vice City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im mai ist es endlich soweit , VICE CITY für pc kommt!!!!!!!!!!!


://mot
19.02.2003 14:56 NWNGamer ist offline E-Mail an NWNGamer senden Beiträge von NWNGamer suchen Nehmen Sie NWNGamer in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den " Daumen hoch " im Daumen hast du absolu richtig gesetzt :D Habe es hier (aus der Videothek) um sicher zu gehen das es diesmal ohne ruckeln und zuckeln läuft. Und tatsache es funktioniert 1A kein Nachladen, Ruckeln oder ähnliches. Einfach nur flüssig und ungestört zocken.

Sind nur ein paar Neuerungen dazu gekommen seit GTA3 aber macht trotzdem richtig Laune. Besonders das Motorrad fahren. Und ich habe mir gerade eine dicke Villa "gekauft", auch ein lustiges Feature :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 18.05.2003 18:56.

18.05.2003 18:56 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zocke es auch seit gestern und kann das nur bestätigen. Macht richtig laune. Läuft super das Game ohne irgendwelche Probleme.

Was ich lustig finde das das Spiel ab 16 ist. Es gibt Missionen wo man Amok laufen muß. Das ist ja nicht gewaltverherrlichend.

Naja egal. Spiel ist echt klasse!

Dobermann
19.05.2003 09:22 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Fall war GTA 3 nicht.
Deswegen verzichte ich auf die Erweiterung.
Aber schön, das es Euch gefällt.
19.05.2003 10:30 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich doe nur anschliessen: ich hab gta3 nach 3h wieder beiseite gelegt...is nicht so mein spiel!

aber ich wünsch euch viel spass beim zocken!

greez

__________________
greez xmaster7 :]

19.05.2003 19:06 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ist das GTA3 nur mit Motorrädern oder wie ?

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


20.05.2003 12:14 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mikesch !
Infos zu dem Game findest u.a. Du hier

Greets

DoE@work
20.05.2003 13:07 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke DoE

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


20.05.2003 18:23 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » GTA 3 Vice City


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de