PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Reicht die Größe eines Thermaltake ArmorJr für Scythe Infinity ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reicht die Größe eines Thermaltake ArmorJr für Scythe Infinity ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich mußt du keine Bilder machen, zu der hardware gibts genügend Reviews im Netz mit reichlich Bildern Augenzwinkern

zum Thema Kabelsalat beschäftige dich mal hiermit


und der 1 bis maximal 2 Frames beim CPu test von 3dmurks 2006 sind normal, mehr bekommt da keiner

wenn du probleme hast, mach dann aber mal einen Thread in den Support Foren auf, das hat ja nichts mehr mit kaufberatungen zu tun

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

06.08.2007 00:23 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
YoshiHomita
neu im Forum


Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: NRW nähe Köln

Themenstarter Thema begonnen von YoshiHomita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ....


... Danke !!!

Das beruhigt mich sehr .... dachte schon da läge was im argen ...

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung ... und dem Kabelsalat rücke ich auch noch auf die Pelle.


Yoshi
06.08.2007 05:55 YoshiHomita ist offline E-Mail an YoshiHomita senden Beiträge von YoshiHomita suchen Nehmen Sie YoshiHomita in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.08.2007 14:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Reicht die Größe eines Thermaltake ArmorJr für Scythe Infinity ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de