PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kann ich diese CPU und das Mainboard nehmen und auf Vista 64 bit laufen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann ich diese CPU und das Mainboard nehmen und auf Vista 64 bit laufen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bube bube ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 4

traurig Kann ich diese CPU und das Mainboard nehmen und auf Vista 64 bit laufen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich wollte mir demnächst das erste mal selber einen Rechner zusammenbauen. Problem ist nun ich sehe in dem reichlichen Angebot von CPU und Mainboards manchmal nur Bäume.
Deshalb wollte ich mal fragen ob diese CPU und das Mainboard für ein 64 bit Vista geeignet sind.

hier und hier wäre dankbar für eure meinungen!
gibt es sonst noch wichtige sagen die man bei einem 64bit system beachten muss und wo ich laie nichts von weiss. Bin Dankbar für jeden tip.
06.06.2007 19:29 bube ist offline E-Mail an bube senden Beiträge von bube suchen Nehmen Sie bube in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen bei PC-Experience.de,

Das paßt 100%ig zueinander. Verinnerliche Dir dazu diesen Artikel und vergiß nicht, Dir zur CPU einen passende Kühler zu kaufen!


Gruß

Kaplan
06.06.2007 19:48 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
bube bube ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von bube
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für die schnelle Antwort oki
06.06.2007 20:08 bube ist offline E-Mail an bube senden Beiträge von bube suchen Nehmen Sie bube in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Wahl

bookmarke dir aber auch noch diesen Artikel

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

07.06.2007 00:40 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kann ich diese CPU und das Mainboard nehmen und auf Vista 64 bit laufen lassen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de