PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » I.G.I.2 neue Singleplayerdemo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen I.G.I.2 neue Singleplayerdemo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Daumen hoch! I.G.I.2 neue Singleplayerdemo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freaks,
es gibt eine neue Singleplayerdemo von obigem Spiel
!
Der erste Mirror läuft bei mir am besten, man muß dazu zwar so eine Downloadsoftware installieren, aber das macht ja nichts.

viel Spaß :D

Zonk

__________________


18.02.2003 20:36 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,
dann wollen wir mal den Sauger anstellen Augenzwinkern

Danke Zonk

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


18.02.2003 22:03 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nachdem ich auch diese Demo durchgespielt habe, steht für mich fest: dieses Spiel muß ich haben.
So eine Spieltiefe, Spannung und vor allem auch taktisch/strategische Aspekte gab es zuletzt bei Operation Flashpoint.
Von der Grafik mal ganz zu schweigen.

ein Klassespiel :D

Cerberus
22.02.2003 17:24 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganz ich nur bestätigen;geniale Demo :D

greets,tomy
22.02.2003 18:04
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
den ersten Teil von I.G.I. kenne ich, ist der zweite Teil ähnlich ?

Marion K
22.02.2003 19:48 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, graphisch noch etwas besser, die Gegner haben einen besseren KI Factor, daher etwas schwieriger. Augenzwinkern

Gruß Fummler
23.02.2003 11:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » I.G.I.2 neue Singleplayerdemo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de