PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Keine Aktivierung von Windows XP möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Aktivierung von Windows XP möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genusoku
neu im Forum


Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1

Keine Aktivierung von Windows XP möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!

Habe ein Problem, heute morgen ist bei meinem win xp pro, mein reg-schlüssel abgelaufen.
Also wenn ich mein pc hochfahre und mich anmelden will, gebe ich mein pw ein, dann sag er mir das ich win regestrieren soll, wenn ich dann auf ja klicke kommt halt dieser anmelde bildschirm wo ich mir aussuchen kann ob ich es telefonisch oder übers i-net reg. möchte, gehe ich dann auf i-net reg. dann kann ich da meinen key aktualiesiren,aber ich finde keinen bei dem es geht,ich habe nur die möglichkeit nen explorer zu öffnen mehr geht nicht.Und ich will jetzt nicht unbedingt mein win neu instalieren.
Ich hoffe mal ich habe es verständlich geschrieben.

Bitte um eure Hilfe.

Hoffe auf eine baldige antw.
Bis denne cya
02.06.2007 10:13 Genusoku ist offline E-Mail an Genusoku senden Beiträge von Genusoku suchen Nehmen Sie Genusoku in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und welcome to PC-Experience.de,

das ganze ist irgendwie recht wirr zu lesen. Weshalb rufst Du zwecks Aktivierung des OS nicht einfach bei Microsoft an? Nach telefonischer Eingabe des generierten Keys wirst Du an einen Microsoft-Mitarbeiter weitergeleitet und anschließend sind die Zahlen in die vorgesehenen Blöcke einzugeben - fertig und gut.

Zitat:
dann kann ich da meinen key aktualiesiren,aber ich finde keinen bei dem es geht


Und bitte - was soll das heißen? Mit Auslieferung des Betriebssystems hast Du einen gültigen Key erhalten.

CU
Kaplan
02.06.2007 11:24 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Keine Aktivierung von Windows XP möglich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de