PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Adsl2 Router nötig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Adsl2 Router nötig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
style2k6
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 35

Adsl2 Router nötig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage,

undzwar steige ich auf DSL 16000 um habe zur Zeit ne 6000 Leitung. Ein DSL Modem und einen Netgear RP614 v3 Router, der kein integriertes Modem hat.

Neues Modem muss ich mir kaufen wegen der ADSL2 Funktion, muss ich aber auch einen neuen Router kaufen?

Danke
31.05.2007 20:52 style2k6 ist offline Beiträge von style2k6 suchen Nehmen Sie style2k6 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig

du brauchst einen Router, der ADSL2 unterstützt

den RP614v3 kannst du bis ADSL2+ einsetzen

__________________
bis denne

Paltman
31.05.2007 21:06 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit sollte die Frage beantwortet sein oder? Augenzwinkern

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
03.06.2007 00:27 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
style2k6
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von style2k6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry jungs mein fehler hatte alles neu formatiert, hat alles wunderbar geklappt, neues modem und router ist gleich geblieben. danke für die anworten und die hilfe !
19.07.2007 23:18 style2k6 ist offline Beiträge von style2k6 suchen Nehmen Sie style2k6 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die Rückmeldung

wir danken Paltman und klappen diese Akte zu

-closed-

Cerberus
20.07.2007 00:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Adsl2 Router nötig?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de