PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista: Router Zugriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista: Router Zugriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 180

Vista: Router Zugriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab nun doch etwas früher als geplant Vista Ultimate 64bit und rätsel an einem Problem mit meinem Netzwerk

man kann ja über die Netzwerkeigenschaften sogar seinen Router sehen, aber ich kann nicht auf ihn zugreifen, das geht nur wie üblich über die Eingabe seiner IP im Browser

was mach ich falsch? nenedu
29.05.2007 14:55 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das geht schon, dein Router muß aber uPnP fähig sein

wenn er das nicht ist, mußt du weiter sein Interface über den gewohnten Weg aufrufen

__________________
mfg

Katsche
29.05.2007 18:59 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 180

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

bei mir war der Dienst upnphost deaktiviert, wenn ich den aktiviere klappt alles, aber das ist ja auch eine Lücke für Angriffe von aussen oder? nenedu
29.05.2007 22:23 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau
darum lass es auch mit dem upnphost und mach es so, wie du es immer gemacht hast, auch wenns über die Netzwerkumgebung vielleicht komfortabler geht, es ist definitiv unsicherer

__________________
mfg

Katsche
30.05.2007 00:06 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 180

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht

ich lass es, hab dabei auch kein gutes gefühl


danke nochmal oki

kann geschlossen werden
02.06.2007 11:41 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann erfüllen wir Deinen Wunsch, heften den Fall ab und bedanken uns bei Katsche für die Unterstützung.

-Closed-

Gruß
Kaplan
02.06.2007 12:05 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista: Router Zugriff


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de