PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit Bildschirmschoner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Bildschirmschoner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Probleme mit Bildschirmschoner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe eine frage an euch.Mein bekannter hat sich einen neuen Rechner gekauft.PIII mit Windows XP.Nach der Installation von das Mohrhun hat er immer wieder Probleme mit seinen Bildschirmschoner.Er startet einfach nicht.Testen kann ich ihn.Ich hatte das Problem einmal schon beheben können.In dem ich das System wieder herstelle.Dies hat aber nicht lange gehalten.Könnt ihr mir da bitte weiter helfen.

mfg
Andre
17.02.2003 20:46 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre, ich habe den Verdacht das das Moorhuhn die DirectX 8 Version von Windows Xp mir einer älteren Version überschreibt. Installiere einfach noch einmal DirectX 8 nachdem das Moorhuhn installiert wurde. Oder achtet bei der Installation des Moorvogels mal auf den Desktop ob die Frage nach einer Installation von DirectX kommt. Dann auf jeden Fall verneinen.


Gruß Fummler
17.02.2003 21:24
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,

auch ich tippe in diesem Zusammenhang auf DirectX.

Installiere DirectX 8.1 nochmal, danach erst das Moorhuhn.
Verneine das Updaten der DirectX-Version währenddessen.

Gruß,
Steini
17.02.2003 22:23 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich bedanke mich für eure Hilfe.Ihr beide hattet recht gehabt.Ich habe einfach nochmal DirectX neu installiert.Geht wunder bar.Nochmals danke für eure
Hilfe.


mfg
Andre
18.02.2003 21:09 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit Bildschirmschoner


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de