PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Explorer speichert die Fenstereinstellungen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Explorer speichert die Fenstereinstellungen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koller Koller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Dortmund

Windows Explorer speichert die Fenstereinstellungen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also wie schon oben beschrieben ..speichert WindowsXP Pro Service Pack 2 mit allen Patches meine Fenstereinstellungen nicht mehr.
Habe das Fenster mit der Maus groß gezogen und beim Schließen Strg +Schift
festgehalten...nichts geht ...auch in den Ordner Optionen alles versucht.

Weiß einer Rat ?

lg
Koller
17.05.2007 19:53 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Koller,

dazu gibt es hier einen Artikel .
17.05.2007 20:31 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einen zweiten: klick mich

__________________
Tschüßken

Voivode
17.05.2007 20:48 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Koller Koller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Koller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Danke ihr beiden oki juhu ...ich hatte mir schon ein paar Std. einen Wolf gesucht.

lg
Koller
18.05.2007 00:54 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem großes Grinsen

hats denn auch geklappt?

__________________
Tschüßken

Voivode
18.05.2007 12:22 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Koller Koller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Koller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..ich kann jetzt jedes einzelne Fenster mir so zurecht rücken wie ich es gerne möchte
und er merkt sich auch die Einstellungen beim nächsten Start ... juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koller: 18.05.2007 13:44.

18.05.2007 13:44 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut uns Koller,

wir bedanken uns bei den Helfern und schliessen die Akte.


#CLOSED#


Gruß,
NeoChris

__________________



18.05.2007 16:43 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Explorer speichert die Fenstereinstellungen nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de