PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Notebook zulegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Notebook zulegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Notebook zulegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen,
wie bereits o.g. möchte ich mir ein Notebook zulegen. Es soll letztendlich für 2-3 Dinge gut sein:
1. Für mein Studium
2. Um mit ihm über Beamer Filme etc. zu gucken und
3. um ev. mal ein Spielchen zu zoggen.

Zu Punkt 2 habe ich allerdings noch eine Frage. Ist es Vorteilhafter ein Notebook mit VGA oder mIt DVI-Anschluss zu haben bezüglich der Bildqualität ?
Und desweiteren interessiert mich ob es auch eine "onboard" Graka tut oder ob dann schon etwas Namenhafteres wie z.b. NVIDIA GeForce 7900 GS oder ATI Mobility Radeon X2300 sein sollte.
Wenn jmd noch ein gutes Notebook kennt/weiß hätte kann er mir ruhig auch eins empfehlen habe da nichts dagegen ^^.
MfG
Chris
12.05.2007 15:14 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsches Forum

das muß in Kaufberatungen

außerdem klick mal über Links auf Notebookcheck, das erfährst du alles technische zu Notebooks und über die Suche findest du auch was zu Notebooks, die Frage hatten wir nicht zum ersten mal


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
12.05.2007 15:52 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Notebook zulegen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de