PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » allererste Sahne ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen allererste Sahne !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Daumen hoch! allererste Sahne ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit und hallo juhu

ich wollte euch und natürlich dem Team hier mal mitteilen, wie ich PC-Experience >die Artikel usw. bewerte

also:

1. der Webauftritt ist sehr professionell und für meinen Geschmack auch sehr Übersichtlich und schick, wie ich finde

2. nicht zu viel Werbung und vor allem keine Popups, das nervt auf anderen Seiten tierisch ab

3. das Forum ist sehr gut strukturiert, man findet sich schnell zurecht und die Qualität der Hilfe hier ist einfach nur super und auf sehr hohem Niveau.
Ich kann das beurteilen, denn ich habe vor meiner Zeit als Freiberufler selbst ein Supportforum eines großen IT Dienstleisters geleitet, darum weiß ich auch wie schwer das zu handeln ist, wenn man gut sein will und PC-Experience ist sogar sehr gut

4. das Team ist sehr streng, was sicher nicht allen gefällt, aber das muss es auch, sonst würde es hier aussehen wie bei einigen sehr bekannten großen Foren, wo die Mods schon lange aufgegeben haben und die Trolle das Sagen haben

5. das Sahnehäubchen sind die Artikel und Hardware Tests, die so gut sind, das sie auch in Printmedien locker erscheinen könnten, was sie ja auch teilweise tun, ich erinnere mich an viele Artikel von Cerberus in der PC Games Hardware und anderswo. Wenn ich da so Tests von einigen Webseiten lese, wird mir mir oft speiübel, das sind keine Tests sondern Dankesschreiben an die Sponsoren und das auch noch in schlechtem Stil, ohne wirkliches technisches Wissen und mit Rechtschreibfehlern ohne ende.
Der Schreibstil von Cerberus gefällt mir super gut, immer auch mal mit einem Augenzwinkern, astrein formuliert und vor allem immer auf den Punkt genau recherchiert und erklärt: wirklich herausragend gut

hab ich was vergessen?

ach ja Kritik,
das wäre eigentlich nur ein Punkt, vielleicht es ja mal möglich, statt eines Portals eine richtige Webseite vors Forum zu stellen, denn das Portal ist doch etwas hausbacken und nicht mehr ganz zeitgemäß. Ich weiß, das wäre viel Arbeit, aber es würde sicher bestimmt lohnen und euer Auftritt wäre noch professioneller Augenzwinkern

jo das wars

um nicht mißverstanden zu werden, dies ist keine Schleimspur sondern meine objektive Meinung, außerdem sollte man nie vergessen, das alle Hilfe und Infos/Artikel usw. hier kostenlos zur Verfügung stehen, das ist heute beileibe nicht mehr selbstverständlich

falls es wen interessiert,
ich bin 39 jahre jung und habe 16 Jahre in der IT Branche als Angestellter im Support gearbeitet, wie gesagt jetzt als Freiberufler unterwegs, weil man so einfach mehr verdient Augenzwinkern

man sieht sich


Rolf
11.05.2007 14:17 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ganz deiner Meinung

das mit der Webseite kann ich nich so beurteilen, aber alles andere stimmt zu 100%

anmerken möchte ich noch, das man durch die News hier immer bestens informiert ist oki
11.05.2007 18:03 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Ceremony-Kay


vielen Dank für deinen ausführlichen Report, das tut gut und gibt uns die notwendige Kraft für weitere Taten Augenzwinkern

was unser Portal angeht, so gebe ich dir Recht, das gefällt uns auch schon seit einiger Zeit nicht mehr und darum wird es diesbezüglich voraussichtlich bis zum Jahresende eine gänzlich andere Lösung geben...


cu

Cerberus
11.05.2007 21:34 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön beschrieben Ceremony-Kay
deiner Meinung kann ich nur ganz doll zustimmen, das ist hier schon was ganz besonderes oki

__________________
eure Sabrina
16.05.2007 15:41 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was unser Portal angeht, so gebe ich dir Recht, das gefällt uns auch schon seit einiger Zeit nicht mehr und darum wird es diesbezüglich voraussichtlich bis zum Jahresende eine gänzlich andere Lösung geben...


wollt ihr euch das wirklich antun? läuft doch gut soweit

egal, ihr macht schon das richtige oki

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
19.05.2007 00:37 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » allererste Sahne !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de