PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche DVD+R für Plextor PX-760SA ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welche DVD+R für Plextor PX-760SA ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

welche DVD+R für Plextor PX-760SA ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich habe jetzt diesen Brenner (mit neuester Firmware), der wirklich klasse ist, aber die DVD+R Rohlinge sind nicht mehr so gut wie noch vor ein oder 2 Jahren

früher hatte ich nur Verbatim und jetzt gibts nach jedem 5ten oder 6ten Brand probleme

was könnt ihr für Rohlinge empfehlen, die super Teile von Tayo Yuden gibts ja nigendwo nenedu


danke schon mal für Antworten juhu
10.05.2007 01:10 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

soweit ich weiß sind aktuelle Plextor DVD+R Tayo Yuden

kann das jemand bestätigen?

__________________
mfg

Katsche
10.05.2007 10:52 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

das ist absolut korrekt

diese Rohlinge sind umgelabelte Tayo Yuden

zumindest sind es die auf meiner Spindel

was besseres gibts zur Zeit nicht oki


cu

Cerberus
10.05.2007 18:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

Themenstarter Thema begonnen von wutzenberger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank oki

ich werde dir mal testen und wenn das wirklich Tayo Yuden sind, wär ich happy
12.05.2007 15:48 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von Cerberus empfohlenen Rohlinge sind Tayo Yuden, hab mir grad ne Spindel gekauft Augenzwinkern

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
23.05.2007 02:27 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche DVD+R für Plextor PX-760SA ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de