PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS wie ans Mainboard anschliesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS wie ans Mainboard anschliesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfennigfuchser
neu im Forum


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2

Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS wie ans Mainboard anschliesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich einen plan wo beschrieben wird wie ich die Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS an meinen Mainboard anschliese,bzw verkabel,so das meine beiden Front audioanschlüsse funktionieren.


Gruß
pfennigfuchser
----------------------------------------------------------
08.05.2007 13:26 pfennigfuchser ist offline Beiträge von pfennigfuchser suchen Nehmen Sie pfennigfuchser in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das funktioniert nicht

du kannst keine Audigy2 ZS mit den Frontaudio Anschlüssen verbinden, dazu gibt es ein extra I/O Drive von Creative Labs: klick , das genauso viel kostet wie die Soundkarte

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

08.05.2007 14:30 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
pfennigfuchser
neu im Forum


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von pfennigfuchser
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das heist ich muss entweder den sound on board nehmen oder mir dieses teil da kaufen ??? habe die Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS ja .

Das heist die hinteren gehen klar aber die vorderen nicht.

bei der Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS liegen kabel bei.kann man die nicht mit den front anschlüssen verbinden???



Grüße....pf
08.05.2007 15:03 pfennigfuchser ist offline Beiträge von pfennigfuchser suchen Nehmen Sie pfennigfuchser in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen Teil von du kannst keine Audigy2 ZS mit den Frontaudio Anschlüssen verbinden hast du denn nicht verstanden?

Creative verkauft nicht umsonst diese I/O Panels

es geht definitiv nicht

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

08.05.2007 15:10 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS wie ans Mainboard anschliesen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de