PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 1. Funktion im Kontextmenü der rechten (sekundären) Maustaste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1. Funktion im Kontextmenü der rechten (sekundären) Maustaste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
achimneuss
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2

1. Funktion im Kontextmenü der rechten (sekundären) Maustaste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows XP SP 2, alle Updates

hallo,
habe vorher im Forum nach Lösung meines Problems gesucht, aber es gibt keine richtig passenden Lösungsansätze.

Wenn ich die linke Maustaste im Explorer (egal auf welchem Ordner/Datei) doppelklicke, geht immer ein neues Fenster mit "Suchen nach" auf. Der Grund dafür wird wohl sein, dass Suchen im Kontektmenü der rechten Maustaste an oberster Stelle steht.

Ein annähernder Lösungsweg schien, über Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > Ordner auswählen und Explorer oder Open als Standard zu wählen. Die stehen aber schon drin. Bin ziemlich ratlos und dankbar für jede Antwort.
04.05.2007 09:43 achimneuss ist offline E-Mail an achimneuss senden Beiträge von achimneuss suchen Nehmen Sie achimneuss in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
zu dem problem gibts einen Artikel: klick mich

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
04.05.2007 13:25 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
achimneuss
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von achimneuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal.
da ich mich immer mit Ehrfurcht um die Registery schummele und dort nie etwas verändere, weiß ich nicht wie der Wert verändert werden konnte. Spyware???
werde die Hilfe aber versuchen umzusetzen.
vielen dank
04.05.2007 16:07 achimneuss ist offline E-Mail an achimneuss senden Beiträge von achimneuss suchen Nehmen Sie achimneuss in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie das möglich sein kann, wird dir im Nachhinein keiner mehr sagen können, da reicht eine quer sitzende Systemdaatei usw. usw. usw.

Fakt ist, du wirst es nur wie im Artikel beschrieben wieder hinbekommen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

09.05.2007 01:19 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 1. Funktion im Kontextmenü der rechten (sekundären) Maustaste


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de