PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit CAS8.1 von Duolabs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit CAS8.1 von Duolabs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agis
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 39

Problem mit CAS8.1 von Duolabs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade unter Vista Ultimate versucht, die neue SW von Duolabs zu installieren (CAS8.1). Leider ohne Erfolg. Es kamen während der Installation 2 Fehlermeldungen. Dann kam die Abschlußmeldung, es sei alles "succesfull".
Nach dem Starten der Software kam noch die Sprachabfrage und dann die Meldung, "Datei nicht gefunden". Das wars.

Keine weiteren Hinweise oder Logs. Installationsverzeichnis ist vorhanden.

Auf meinen anderen Partitionen (XP Prof.) und auf meinem Laptop dasselbe.

Unter Vista versucht die vorherigen Versionen zu installieren. Hier wird von der Software der Programmer nicht erkannt. Im Gerätemanager ist aber alles OK.

Unter XP Prof. mit Vers.7.9c alles OK. Mit 8.0 auch.
Hat jemand einen Tipp für mich oder ähnliche Erfahrungen??

Diese Fehler kommen beim Installieren unter Vista Ultimate und unter XP Prof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agis: 29.04.2007 15:38.

29.04.2007 15:37 agis ist offline E-Mail an agis senden Beiträge von agis suchen Nehmen Sie agis in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch die Software unter Vista im Kompatibilitätsmodus zu installieren: klick

warum es unter XP nicht funktioniert, weiß ich nicht, neue Versionen nicht immer besser, darum dort bei den funktionierenden bleiben

soweit ich weiß hat der Softwarehersteller auch einen Support, also dort auch mal nachfragen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

29.04.2007 16:43 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
agis
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von agis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, werde ich mal versuchen.

Danke erstmal.

@edit:

Hier ist die Lösung:

Da hilft wohl nur abwarten.


QUOTE (duolabs.com)
Download CAS Studio last release (beta)

Some users are reporting errors during install process... we are fixing them.

Cas Studio 8.1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von agis: 29.04.2007 20:37.

29.04.2007 17:16 agis ist offline E-Mail an agis senden Beiträge von agis suchen Nehmen Sie agis in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dacht ichs doch großes Grinsen

der K-Modus hilft auch nicht?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

30.04.2007 01:08 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

scheinbar hat die Version 8.1b das Problem gelöst, dann legen wir den Fall endgültig zu den Akten

-closed-

Cerberus
11.05.2007 00:52 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit CAS8.1 von Duolabs


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de