PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » kein ton bei steam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kein ton bei steam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

kein ton bei steam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz juhu ,
mein Cousin hat seit kurzem Steam auf seinem Rechner und spielt Counter-Strike Source.
ich habe zwar gesucht, aber keinen Thread zu diesem Thema gefunden, falls es ihn doch geben sollte, einfach diesen schliessen und vorher vielleicht sagen wo er zu finden ist^^

Das System seines PC's:

AMD Athlon 64 Processor 3200+ (2000MHz)
1GB Dual Ram-Speicher
NVIDIA GeForce 6600
ASUS A8N-E
Windows XP Professional SP2 (ich bin mir nicht sicher ob aktuelle Updates drauf sind)

Das Problem:

Immer wenn er Steam startet und CS:S spielen will, hat er keinen Ton!
Ist er auf seinem Windows-Desktop werden normal Lieder abgespielt.
Als ich einen "Lautsprechertest" bei Steam gemacht habe, steht in diesem "Raum" der dann auf dem Bildschirm erscheint vor jedem Lautsprecher groß in rot "ERROR".
Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat, werden einfach nur die Lautsprecher nicht erkannt???

Naja, hoffe jemand weiß Rat^^
MfG,
cullain
16.04.2007 15:54 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cullain,

ist das Spiel aktuell gepatcht? Sind die Soundtreiber auf dem neuesten Stand?
Ich habe mal ein bisschen mit Google in Foren gestöbert, das war nicht so sonderlich ergiebig, aber lest doch mal diesen alten Thread. Da geht es zwar um HL, doch soweit ich noch weiß hängt das alles ein bisschen zusammen. Eventuell hilft euch das ein bisschen weiter.

cu
Heaven
16.04.2007 20:05 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx heaven! Daumen hoch

ich hab mir das mal durchgelesen und es bei ihm auf "Headphones" umgestellt. Komischerweise hats funktioniert, es läuft aber auch wenn man es auf "2 Speaker" stellt, alles weitere funktioniert nicht!
Das in Windows umzustellen, wie es in dem Thread steht hab ich bei ihm noch nicht versucht. Ich werde sobald wie möglich versuchen es umzustellen, aber wenigstens hat er jetzt schonmal Ton^^

Nochmal danke,
cullain

Edit:
also ich habs bei ihm in Windows umgeändert und es funzt^^
vielen dank nochmal!
mfg,
cullain

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cullain: 25.04.2007 16:06.

17.04.2007 18:50 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön

wir danken Heaven und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
11.05.2007 00:54 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » kein ton bei steam


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de