PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und XP und Win2000 auf einem PC möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista und XP und Win2000 auf einem PC möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agis
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja recht.
Aber ich kann eben aus meinen Erfahrungen sagen, es funzt einwandfrei.

Und BootUS ist ein guter Bootmanger. Die Einstellmöglichkeiten sind enorm. Du kannst unter jeder Partition alles individuell verstecken. Kannst Dir den BM ja mal anschauen.

In der Firma würde ich allerdings auch Deine Lösung vorziehen.
Die ist auf jeden Fall sicherer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agis: 17.04.2007 18:09.

17.04.2007 18:08 agis ist offline E-Mail an agis senden Beiträge von agis suchen Nehmen Sie agis in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun wärs ja mal interessant, was der Threadersteller bei all den Tipps eigentlich umgesetzt hat großes Grinsen

__________________
bis denne

Paltman
18.04.2007 13:45 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
RainerStratmann RainerStratmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von RainerStratmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal meinen Dank an allen Beteiligten

für mich war es in erster Linie wichtig zu erfahren ob es mit mehreren also mehr als zwei Microsoft-Betriebssystem überhaupt funktioniert dem ist ja nun so.

Desweiteren bin ich mit Acronis in Kontakt getreten (nach mehreren erfolglosen Kontaktversuchen meinerseits hat man sich dort endlich bemüht mir auf meine Probleme bzw.Fragen zu antworten. -- ich musste zwei Diagnoseprogramme ausführen und ihnen zumailen.

Auf Antwort warte ich noch...

Bis dahin erstmal...


Rainer
22.04.2007 20:53 RainerStratmann ist offline E-Mail an RainerStratmann senden Beiträge von RainerStratmann suchen Nehmen Sie RainerStratmann in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich gespannt, was Acronis denn so geschrieben hat

aber keine Mails veröffentlichen, auch die gehören zum Postgeheimnis !

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
10.05.2007 00:55 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
RainerStratmann RainerStratmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von RainerStratmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal wieder,

das ich mich bisher noch nicht gemeldet habe liegt an Acronis!!!
Trotz mehrerer Telefonate (mit der Bemerkung ... man wird es weiterleiten..) habe ich noch nichts weiter gehört.

Ich hatte alle mögllichen Reports und Bilder hingemailt, zuvor Vista neu installiert und Disk Director 10 neu in Vista installiert wie vom Support gefordert -alles ohne Erfolg - aber keine weitere Reaktion seitens Acronis!!

Leider musste ich diese Erfahrung mit dem Acronis-Support schon öfters machen:
man antwortet einfach nicht auf entsprechende Mails.

Bin mal gespannt ob da noch was kommt

Rainer Stratmann
10.05.2007 09:30 RainerStratmann ist offline E-Mail an RainerStratmann senden Beiträge von RainerStratmann suchen Nehmen Sie RainerStratmann in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwaches Bild von Acronis

aber Peschel hat ja beschrieben, wie es geht

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

18.05.2007 00:34 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
RainerStratmann RainerStratmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von RainerStratmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mittlerweile Nachricht von Acronis bekommen!
Sie schickten mir noch ein weiteres Diagnosetool für ihr Entwicklungsteam zu.
(Nach 19 Tagen!!)
Habe es sofort ausgeführt und Ergebnisse zurückgesand. doku

5 Tage (am 16.5.07)kam eine erneute E-Mai mit der Bitte "... es tät ihnen sehr leid aber ..." ich sollte das Tool nochmals ausführen...

gesagt - getan bin mal gespannt wie es weitergeht

Rainer




Gestern am 25.5. kam eine Mail mit der erneuten Bitte die Report-Datei ,die schon wieder defekt sein soll (eine ca. 6,5 KB große Textdatei und problemlos zu öffnen)
ihnen für ihre Entwicklungsabteilung zu zusenden.
Sie baten um Verständnis und bedankten sich für meine Geduld (die aber jetzt zu Ende ist...).


Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RainerStratmann: 26.05.2007 23:29.

18.05.2007 09:28 RainerStratmann ist offline E-Mail an RainerStratmann senden Beiträge von RainerStratmann suchen Nehmen Sie RainerStratmann in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja

haken wir das Thema ab

so wichtig ist mir die meinung von Acronis dann doch nicht, es gibt ja funktionierende Lösungen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
29.05.2007 01:19 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und XP und Win2000 auf einem PC möglich?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de