PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista und Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

Vista und Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe heute als Test mal Vista 32bit installiert. Welche Firewall läuft überhaupt darauf? Mein Sygate und auch die Outpost sind nicht vistafähig.

Firefox: Mein Bookmarks finde ich in WIN2k sofort. Aber wo stecken diese in Vista.


Gruß Auri
15.04.2007 00:44 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Welche Firewall läuft überhaupt darauf?


entweder die Vista Friewall oder etwas aus dieser Liste


Zitat:
Mein Bookmarks finde ich in WIN2k sofort. Aber wo stecken diese in Vista


wie wärs, wenn du dich mal mit Vista beschäftigst ?

das OS hat eine sehr gute Hilfe und Support Datenbank und eine sehr gute Suche, da kann man z.B. Favoriten eintippen

__________________
aktuelle Treiber

15.04.2007 01:03 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Auri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hio Peschel, wenn ich viel Zeit habe, kann ich danach suchen. Habe aber nun bei win2k die datei exportiert und nun wieder importiert. Ging so.

Ich habe noch nicht viel mit Vista zu tuen, knapp 20h. Aber bisher alleine bei Firefox abstürze ohne Ende und vieel Programme laufen nicht. Aber für mich eh erst nen Beta Lauf, denn solange w2k und Xp 100% laufen, werde ich Vista nach und nach aufbauen.

Danke bisher für Support.

Auri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auri: 15.04.2007 13:02.

15.04.2007 12:53 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir danken Peschel für die Unterstützung und schließen den Fall ab.

-Closed-

CU
Kaplan
15.04.2007 18:42 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und Software


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de