PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » BF2 1.41 Patch Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BF2 1.41 Patch Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chiller
neu im Forum


Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 1

BF2 1.41 Patch Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Leute...

Bis vor ein paar Wochen lief mein Battlefield einwandfrei. Dann habe ich mir nach langer Zeit den neuen Patch gedownloadet und installiert. Lief alles wunderbar fröhlich
Nur am nächsten Tag konnte ich auf keinen Server im Internet mehr connecten.
Einzelspielermodus lief weiterhin einwandfrei.

Folgendes:
Ich klicke auf "Server beitreten", dann läd mein Pc 3 Sekündchen und plopps, ist der Bildschirm schwarz und ich lande wieder im Windows. Sprich das normale Fenster zum connecten geht gar nicht erst auf.

Ich habe schon überall gesucht gesucht gesucht, aber nie was gefunden, was mein Problem beheben könnte.

Lg
07.04.2007 16:07 chiller ist offline E-Mail an chiller senden Beiträge von chiller suchen Nehmen Sie chiller in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kein Problem mit dem Patch oder sonst was, sondern ein Problem hiermit

du wirst also warten müssen, bis das beseitigt ist
07.04.2007 17:14 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da können wir nicht helfen

und darum closed

Wallace
09.04.2007 01:50 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » BF2 1.41 Patch Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de