PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo Gemeinde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Gemeinde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verdis Verdis ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Baden

Hallo Gemeinde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese nun schon geraume Zeit hier mit und habe mich jetzt auch angemeldet.

Ich bin kein PC freak, aber man braucht die dinger ja nun täglich gell.
wir leben im Badischen und ich beschäftige mich beruflich und privat vorwiegend mit Motorrädern!

Karl
30.03.2007 11:36 Verdis ist offline Beiträge von Verdis suchen Nehmen Sie Verdis in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verdis,

herzlich willkommen auf PC-Experience juhu

Dann wünsch ich dir viel Spass und hilfreiche Stunden bei uns Augenzwinkern
30.03.2007 19:22 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Verdis Verdis ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Verdis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jt452

danke für die nette begrüssung!

"hilfreiche Stunden" ...das kann man in meinem Fall aber Laut sagen!!

karl
30.03.2007 21:10 Verdis ist offline Beiträge von Verdis suchen Nehmen Sie Verdis in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"hilfreiche Stunden" ...das kann man in meinem Fall aber Laut sagen!!

Keine Bange, wir haben alle mal so angefangen
30.03.2007 21:21 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo Gemeinde!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de