PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Medusa Headset Sl-8793 ProGamer Mikro kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Medusa Headset Sl-8793 ProGamer Mikro kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
f.e.a.rs
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 4

Medusa Headset Sl-8793 ProGamer Mikro kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir heute das HS Medusa Progamer 5.1 SL-8793 gekauft. Am Anfang funktionierte es. Tadellos. Doch nun geht das Mikro nicht mehr !!! Das HS lässt sich aber weiter nutzen. Kann mir jemand sagen was ich nun zu machen habe, wegen Support oder Garantie oder Reperatur........

Danke Augenzwinkern
28.03.2007 21:55 f.e.a.rs ist offline E-Mail an f.e.a.rs senden Beiträge von f.e.a.rs suchen Nehmen Sie f.e.a.rs in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch ganz einfach

wenn etwas neu gekauftes defekt ist, reklamiert es dort, wo man es gekauft hat

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
28.03.2007 22:27 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
ehoc ehoc ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 10
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Reklamation die Rechnung nicht vergessen, sonst wird das nichts.

mfg Chris
29.03.2007 14:17 ehoc ist offline E-Mail an ehoc senden Beiträge von ehoc suchen Nehmen Sie ehoc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ehoc in Ihre Kontaktliste ein
f.e.a.rs
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von f.e.a.rs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, ich habs bei ebay gekauft ! Das war ein Händler der hatte hunderte von den Dingern. Das komische ist ja, dass es am anfang noch ging. Doch dann als ich es einmal aus der Steckverbindung gelöst habe, ging das mikro nicht mehr. UND DAS MIKRO IST ABNEHMBAR DAS STEHT SO BESCHREIBEN !
29.03.2007 14:21 f.e.a.rs ist offline E-Mail an f.e.a.rs senden Beiträge von f.e.a.rs suchen Nehmen Sie f.e.a.rs in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe dein Problem nicht

wenn du bei Ebay etwas kaufst und das funktioniert nicht mehr, dann reklamierst du es bei dem, bei dem du es gekauft hast

nur was sollen wir dabei machen ? verwirrt
29.03.2007 14:30 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
f.e.a.rs
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von f.e.a.rs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , ich dachte jemand kennt sich da aus mit der anfälligkeit von dem mikro..... ich weis net.....oder jemand dem das auch passiert ist.
29.03.2007 14:31 f.e.a.rs ist offline E-Mail an f.e.a.rs senden Beiträge von f.e.a.rs suchen Nehmen Sie f.e.a.rs in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zitiere dich mal:

Zitat:
Kann mir jemand sagen was ich nun zu machen habe, wegen Support oder Garantie oder Reperatur........


wies geht weißt du ja jetzt

also ran an den Händler
29.03.2007 14:45 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
f.e.a.rs
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von f.e.a.rs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm okay
29.03.2007 14:49 f.e.a.rs ist offline E-Mail an f.e.a.rs senden Beiträge von f.e.a.rs suchen Nehmen Sie f.e.a.rs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Medusa Headset Sl-8793 ProGamer Mikro kaputt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de