PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Alternative PC Versandhäuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alternative PC Versandhäuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkwind
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 2

Fragezeichen Alternative PC Versandhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte mir einen neuen PC bei Lahoo kaufen. Nur leider möchten meine "Sponsoren" die Ratenzahlung nicht aktzeptieren, da sie bei der Bank jegliche Informationen zu Beruf und Verdienst vorweisen müssen. Sie sind jedoch damit einverstanden, einem Ratensystem wie dem von otto.de bzw. quelle.de zuzustimmen. Allerdings sind diese Systeme sehr teuer,da aller möglicher Schnickscnack enthalten sind, der unnötig ist (Maus, Tastatut, Windows Vista etc.). Nun suche ich nach einem solchen Versandhaus, bei dem es PC Systeme (wenn möglich Core Duo) ohne diesen Schnickschnack und mit diesem Ratensystem gibt. Im Idealfall wäre es schön, wenn ebenfalls ein Konfigurator dabei wäre, es ist jedoch nicht nötig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist wirklich wichtig,
MfG
DarkWind
27.03.2007 21:54 darkwind ist offline E-Mail an darkwind senden Beiträge von darkwind suchen Nehmen Sie darkwind in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

es würde mich sehr wundern, wenn du einen seriösen PC Versand findest, der ohne Bonitätsprüfung (Schufa) was auf Raten verkauft, das Risiko können sich nur ganz große Versender leisten

__________________
aktuelle Treiber

28.03.2007 00:50 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
darkwind
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von darkwind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt das ich bin gezwungen bei otto.de oder quelle.de meinen PC zu kaufen.
Das darf doch nicht wahr sein :( ...
28.03.2007 08:27 darkwind ist offline E-Mail an darkwind senden Beiträge von darkwind suchen Nehmen Sie darkwind in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung

dann wirst du halt mal die Onlinehändler nach deinen Kriterien absuchen müssen

__________________
aktuelle Treiber

28.03.2007 13:35 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Alternative PC Versandhäuser


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de