PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Slipstream-Zusammenstellung: Einzelne Patches de-integrierbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Slipstream-Zusammenstellung: Einzelne Patches de-integrierbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuwink
neu im Forum


Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 2

Slipstream-Zusammenstellung: Einzelne Patches de-integrierbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ein WinXP Pro mit SP2 und den SP3 Hotfixes erstellt.
Dabei habe ich die optionalen Hotfixes bereits weggelassen. Nach dem Integrieren habe ich festgestellt, daß es trotzdem schon 812 MB sind, ich habe aber nur einen 800er Rohling.

Daher die Frage: kann ich einzelne Patches wieder "deintegrieren", so daß ich die 12 MB freimache? Wie gehe ich da vor?
Oder muß ich wieder auf dem XP aufsetzen und alles neu integieren (ok, wäre auch nur ein bißchen Kopierarbeit und 80 mal ok klicken, aber generell?)


Edit: da ich gerade sehe, daß die eher "nutzlosen" Updates (IE, wenn man den IE7 noch hinterher installiert und OE, wenn man es nicht nutzt) nicht auf 12 MB komme: Wo kann ich denn sonst noch Platz sparen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zuwink: 24.03.2007 17:17.

24.03.2007 17:05 zuwink ist offline E-Mail an zuwink senden Beiträge von zuwink suchen Nehmen Sie zuwink in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum verwendest du keine DVD, wie im Artikel empfohlen? verwirrt

__________________
bis denne

Paltman
24.03.2007 20:33 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
zuwink
neu im Forum


Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von zuwink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich keinen DVD-Brenner habe.
24.03.2007 22:52 zuwink ist offline E-Mail an zuwink senden Beiträge von zuwink suchen Nehmen Sie zuwink in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du ja wenig Optionen

lass einfach ein paar Updates weg, in dem Fall die letzten und installiere das Fehlende dann nach, wenn XP installiert ist

Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

__________________
bis denne

Paltman
25.03.2007 00:16 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Slipstream-Zusammenstellung: Einzelne Patches de-integrierbar?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de