PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo liebe Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo liebe Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zalman07 zalman07 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 10

smile Hallo liebe Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich nur fix vorstellen...

Ich bin 25 Jahre, sehr Hard- & Software interessiert und dachte mir, euer Forum ist genau das richtige für mich.

Ich werde mich bemühen, so wie es mir meine Zeit zulässt, in eurem Forum mitzuwirken und ggf. einigen Leuten zu helfen.

Na dann auf gute Zusammenarbeit

mfg
13.03.2007 11:46 zalman07 ist offline Beiträge von zalman07 suchen Nehmen Sie zalman07 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß dich

viel Spaß hier juhu

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

13.03.2007 14:01 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo liebe Community


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de