PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » archos 604 wifi und netzwerkzugriff auf rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen archos 604 wifi und netzwerkzugriff auf rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
designeRR
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 15

Fragezeichen archos 604 wifi und netzwerkzugriff auf rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Archos 604 Wifi zugelegt. Jetzt will ich das Ding ueber den Router mit meinem Desktop verbinden. Workgroup ist identisch. Firewall des Desktops auch schon auf die IP des Archos eingestellt. Ich habe einen Administratorbenutzer mit Kennwort auf dem Rechner.

Jetzt ist halt nur das Problem dass mich der Archos wenn ich mich mit meinem Rechner verbinden will nach Benutzernamen und Kennwort fragt. Ich kann eingeben was ich will es funktioniert einfach nicht. Auch Admindaten funzen nicht.

Hmmm... das macht mich echt ratlos. Anleitung ist SCH... .

Habt ihr mal nen Tip...

Wie ich Windows sage, dass es fuer den Archos kein Authentifizierung verlangt?

Bin fuer jede Hilfe dankbar.

Gruss

designerr

__________________
Gruß

Andreas
09.03.2007 06:14 designeRR ist offline E-Mail an designeRR senden Beiträge von designeRR suchen Nehmen Sie designeRR in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Freigaben wird das kaum funktionieren

wie man ein Netzwerk einrichtet findest du hier

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
09.03.2007 16:56 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
designeRR
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von designeRR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry war ein Anwenderfehler....

Hatte ein klitzekleines Haekchen uebersehen....

Kann geschlossen werden...

Gruss

designeRR

__________________
Gruß

Andreas
10.03.2007 00:47 designeRR ist offline E-Mail an designeRR senden Beiträge von designeRR suchen Nehmen Sie designeRR in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Haekchen hat denn gefehlt?

weil dann hätte dieser Thread auch sowas wie einen Lerneffekt Augenzwinkern

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
10.03.2007 02:29 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
designeRR
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von designeRR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das absolut einleuchtende Haeckchen...

da muss ich mich ja schon fast schaemen... nenedu

Ich hatte die Datei und Druckerfreigabe fuer schnurlos Netzwerke deaktiviert und ich dachte wenn ich ein Netzwerk einrichte in dem ich die Freigabe von Ordnern und Druckern authorisiere, dann setzt er dieses Haeckchen in den Eigenschaften des Netzwerks automatisch.

DEM IST NICHT SO...

Also diese Option muss manuell aktiviert werden...

Und jetzt duerft Ihr mich ueber mich herziehen knueppel großes Grinsen

__________________
Gruß

Andreas
10.03.2007 04:45 designeRR ist offline E-Mail an designeRR senden Beiträge von designeRR suchen Nehmen Sie designeRR in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

hier zieht keiner über dich her und wenn das jemand tut, gibts Haue großes Grinsen

das ist außerdem schon ganz anderen passiert Augenzwinkern

danke für die finale Beschreibung zur Lösung deines Problems


somit wandert der Fall in den Aktenschrank


-closed-

Wallace
10.03.2007 04:51 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » archos 604 wifi und netzwerkzugriff auf rechner


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de