PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Kontakte mit Outlook 2003 anrufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kontakte mit Outlook 2003 anrufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten Torsten ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 3

Fragezeichen Kontakte mit Outlook 2003 anrufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe da 2 Fragen.

Man kann ja mit Outlook Kontakte anrufen.

1.
Ist dies auch möglich, wenn das Telefon über das Netzwerk angeschlossen ist?

Falls ja was muss ich in Outlook einstellen oder was benötige ich?

2.
Ist es auch möglich wenn ein Handy mit dem PC per Bluetooth verbunden ist?

Falls ja wie funzt das?


Danke im Voraus und Gruß,

Torsten
05.03.2007 16:24 Torsten ist offline Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

zu dem Thema gibts reichlich Anleitungen im Internet wie z.B. diese

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
05.03.2007 16:58 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Torsten Torsten ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Torsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man. Vielen Dank!!!

Ich habe die ganze Zeit im Internet gesucht und war auch schon auf dieser Seite. War aber wohl zu blöd zum Suchen traurigsein
06.03.2007 08:27 Torsten ist offline Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

hat die Anleitung etwas gebracht, oder benötigst du noch Hilfe?

cu
Heaven
06.03.2007 11:13 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Torsten Torsten ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Torsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,

ersteinmal hat es mir geholfen, da ich bis jetzt nur wissen muss, wie es funktioniert und was ich dazu benötige.

Danke der Nachfrage.

Falls trotzdem noch Fragen auftauchen sollten, werde ich mich melden.

cu
Torsten
06.03.2007 11:20 Torsten ist offline Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da ich bis jetzt nur wissen muss, wie es funktioniert und was ich dazu benötige


das steht doch alles in dem Artikel verwirrt


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
06.03.2007 17:35 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Kontakte mit Outlook 2003 anrufen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de