PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Tv übern PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tv übern PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke für die hilfe
04.03.2007 14:23 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lass uns wissen, ob und welche SW du von Medion geladen hast und ob die Aufnahmen auch klappen.
04.03.2007 14:40 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind SW???


also ich hab einmal ein schlechtes signal bekommen aber ich hab etz noich einen reciever da und weiß nicht wie ich den an pc/ansteckbüchse anschließen soll

kann mit jemand helfen??


mfg
04.03.2007 14:42 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Tv übern PC 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an^^


hallo


wie schließe ich den reciver an meinen pc / an die anschlußbüchse von der SAT antenne?????


was brauch ich für kabals???



mfg
04.03.2007 14:46 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
Spawn30
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du eine SAT-TV Karte hast brauchst Du keinen Reciever!
Antennenkabel in die Karte, festschrauben fertig!
Hast Du eine Kabel-TV Karte must Du über den Scartausgang Deines Recievers an den AV-Eingang Deiner TV-Karte. Meistens Chinchanschluss! Ist der nicht vorhanden wirds wohl nichts.
Bei DVBT-Karten das selbe.
04.03.2007 15:01 Spawn30 ist offline Beiträge von Spawn30 suchen Nehmen Sie Spawn30 in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ne karte wo 2 stecker/anschlüße sind bei denen steht dort Tv-Ant und Fm-Ant


und was is dann meinst??????




mfg
04.03.2007 15:04 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
Spawn30
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lässt auf eine analoge Kabel-TV Karte schließen!

Sieht Deine Karte von hinten in etwa so aus?
Wenn ja, welche Anschlüsse sind genau vorhanden?
04.03.2007 15:14 Spawn30 ist offline Beiträge von Spawn30 suchen Nehmen Sie Spawn30 in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nicht ganz meine karte hat nur 1 anstecker so son stift raus kommt und noch 1 wo des gegenstück dafür is und noch eins für ein Modem RJ-11


die anderen 2 sin d Antenneneingänge für Radio/TV
04.03.2007 15:16 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
Spawn30
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du mal die Seriennummer von Deinem Aldi PC?
Wenn Du eine Digi-Cam hast wäre auch ein Foto von den Anschlüssen nicht schlecht!
Von einer TV-Karte mit Modem RJ-11-Anschluss habe ich noch nie gehöhrt.
Das ist meinen Informationen zur Folge ein Modemanschluss.
04.03.2007 15:22 Spawn30 ist offline Beiträge von Spawn30 suchen Nehmen Sie Spawn30 in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab die serriennummer vom aldi pc soll icjh die dir mal gebn??????
04.03.2007 15:23 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
Spawn30
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nicht schlecht. Kannst sie mir ja mailen, wenn sie nicht im Forum ersichtlich sein soll.
04.03.2007 15:27 Spawn30 ist offline Beiträge von Spawn30 suchen Nehmen Sie Spawn30 in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs dir gemailt über die forenmail


ich muss jetz mal gehn schreibt bitte noch was ich machen könnte



mfg
04.03.2007 15:29 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei deiner Karte handelt es sich um eine Combo-Karte. Das heißt, sie gleichzeitig TV-Tuner und Modem. Daher solltest du auch den Treiber für das Modem installieren. Auf der Medionseite gibt es einige Update-CDs zum Runterladen. Gib dort mal deine Seriennummer ein (folge dem Link von Spawn30). Auf deiner Medion-CD müßte auch das Programm PowerCinema drauf sein. Dass ist das Aufnahmeprogramm zu der Karte.

Wenn du jedoch fern siehst über eine Schüssel, kannst du diese Karte nicht verwenden.
04.03.2007 16:51 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn hier nun draus geworden? verwirrt

__________________
aktuelle Treiber

12.03.2007 00:39 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs sein gelassen weils net geklappt hat

mfg
12.03.2007 16:23 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Tv übern PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de