PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kein Bild auf player trotz aller CODEC hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Bild auf player trotz aller CODEC hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_SOW_
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3

Fragezeichen Kein Bild auf player trotz aller CODEC hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HY@ll

Also erstmal ein freundliches hallo an alle da ich hier ja sowas von neu bin juhu

Zu meinen prob::
Ich habe mein system neu aufgesetzt und habe mir natürlich auch wieder alle treiber inst.. um gegebenen falls auch filme zu schaun .
Doch habe ich das prob. das ich zwar einen Ton auf den verschiedenen playern habe doch kein Bild. Mit Gspot habe ich die codec geprüft und es sind alle vorhanden,ich verstehe das nicht! Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte oki

Syste.
AMD 3.2 Ghz 64 bit
HDD: 2x intern 250 GIG maxtor
HDD. extern 1 tera Hitachi
Graka: 6800

Software:
Win 2000 Servip. 4
25.02.2007 10:35 _SOW_ ist offline E-Mail an _SOW_ senden Beiträge von _SOW_ suchen Nehmen Sie _SOW_ in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi _SOW_

um was für Filme handelt es sich AVi/Mpg/mpeg.
Welche Player verwendest du?
Hast du mal den Videolanclient(VlC) ausprobiert?

MfG

Ghost75
25.02.2007 11:00 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

auch wenn du sowas von neu bist, wäre es sowas von nett, wenn du mal antwortest, dann könnte es auch sowas von weitergehen großes Grinsen

__________________
bis denne

Paltman
26.02.2007 00:42 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
_SOW_
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von _SOW_
RE: Kein Bild auf player trotz aller CODEC hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sy ich konnte nicht Antworten da ich kurzfristig für 2 Tage weg mußte nenedu

Zu deiner Frage Ghost75,es handelt sich um haupsächlich um AVI.Player verwendet ich alle auch den VLC (da der ja seine eigenen codecs hat Freude )
Aber zum Ziel führte nur eines alle Treiber ( AUDIO VIDEO ) deinstallieren auf die pack.. version verzichten und alle einzelen install.. . Und siehe da alles funkt wieder einwandfrei. trotz.. vielen dank für deine hilfe

mfg sow

ps: close
26.02.2007 13:45 _SOW_ ist offline E-Mail an _SOW_ senden Beiträge von _SOW_ suchen Nehmen Sie _SOW_ in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Helfern und heften das Thema aab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.02.2007 18:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kein Bild auf player trotz aller CODEC hilfe


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de