PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Abit Siluro 5600 FX zu langsam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abit Siluro 5600 FX zu langsam?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiko13
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 5

Abit Siluro 5600 FX zu langsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe bei mir eine Abit Siluro FX5600 Grafikkarte verbaut.

HAbe jetzt mal den 3D Mark05 Benchmark Test gemacht und da komme ich auf nur 361 Punkte. Da ist doch was faul.

Wer kann mir da helfen?

Mein restliches System besteht aus:

AMD Sempron 2200+
MSI KT880 Board
512MB Ram

Treiber sind alle auf neuestem Stand.

Die Karte funktioniert mit nVidia Treiber, leider ist das BIOS der Karte schon 3 Jahre alt,finde aber kein neues im Netz.
20.02.2007 16:09 heiko13 ist offline E-Mail an heiko13 senden Beiträge von heiko13 suchen Nehmen Sie heiko13 in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte da was faul sein?

die Graka war schon 2003 nur Mittelklasse und der Sempron ist auch kein Renner

wieviel Punkte erreichst du mit 3DMurks 2003, der Test ist für die Karte wohl eher tauglich
20.02.2007 16:39 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele Punkte hast du denn unter 3DMark 2003?

bitte mit Screenshot

__________________
aktuelle Treiber

28.02.2007 00:28 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
heiko13
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von heiko13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo,mit 3D Mark03 komme ich auf 2054 Punkte.
28.02.2007 11:19 heiko13 ist offline E-Mail an heiko13 senden Beiträge von heiko13 suchen Nehmen Sie heiko13 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das paßt doch: klick

und wenn du dir das Testsystem für den Test dort mal anschaust, wirst du feststellen, das die einen schnelleren Prozessor verwenden

__________________
aktuelle Treiber

28.02.2007 13:48 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Abit Siluro 5600 FX zu langsam?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de