PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und WinHlp32 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista und WinHlp32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bademeister bademeister ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 2

Vista und WinHlp32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PC-eXPeriene gemeinde:)
Ich habe da, wie schon im Topic steht, eine frage zu WinHlp32! Ich habe Vista installier, um mich ein wenig mit dem OS auszukennen, da dieses bald auf unserer Firma eingeführt wird. Jedoch habe ich jetzt das Prob., wenn ich auf die alte (WinHlp32) Windows Hilfe zugreifen möchte, dies nicht mehr Funktioniert, da sie nicht mehr eingeführt worden ist :( :
http://support.microsoft.com/kb/917607
Naja vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die alte Hilfe wieder unter Vista lauffähig zu machen!?

Ach ja:
Habe Windows Vista Enterprise 32-bit Version


lg

bademeister
20.02.2007 11:56 bademeister ist offline E-Mail an bademeister senden Beiträge von bademeister suchen Nehmen Sie bademeister in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die alte Hilfe wieder unter Vista lauffähig zu machen!?


solange Microsoft dies nicht als nachträgliche Integration anbietet, wird das nichts

also abwarten und Tee trinken Augenzwinkern

__________________
bis denne

Paltman
20.02.2007 15:48 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

jetzt gibt es eine Lösung: Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows Vista


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.03.2007 17:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
bademeister bademeister ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von bademeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super...sagen erst, sie wollen es abschaffen. Nehmen es dann ganz aus Vista raus, und jetzt packen sie es wieder rein! Naja also ich finde es gut, aber schon irgendwie komisch!!
12.03.2007 12:20 bademeister ist offline E-Mail an bademeister senden Beiträge von bademeister suchen Nehmen Sie bademeister in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, was an einer Problemlösung komisch sein soll

sei dankbar, das es es da ist und gut

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.03.2007 13:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und WinHlp32


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de