PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » pre-SP3 CD: IE 7.0 enthalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen pre-SP3 CD: IE 7.0 enthalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bangus Bangus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 88

pre-SP3 CD: IE 7.0 enthalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach längerer Zeit möchte ich mein System mal wieder neu aufsetzen, um meinem Rechner, der in letzter Zeit immer mehr ruckelt und langsam wird, etwas auf die Sprünge zu helfen. Dazu habe ich mir gemäß Eurer Anleitung alle KBs heruntergeladen und für eine Integrations-DVD vorbereitet.

Was mir auffällt: wo ist der IE7? Oder versteckt er sich evtl. hinter dem kB928090 (kumulatives Sicherheits-Update für IE) vom 13.2.2007?

Falls nicht, was hat dagegen gesprochen, ihn in die CD miteinzubinden? Sollte man besser beim IE6 bleiben?

Danke & Gruss
Bangus
19.02.2007 22:17 Bangus ist offline Beiträge von Bangus suchen Nehmen Sie Bangus in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Internet Explorer kannst du nicht integrieren, weder Version 6 noch Version 7

der IE7 besteht auf ein aktiviertes Windows und das hast du bei der Installation ja nicht

kleiner Tipp am Rande:
kauf dir mal ein Image Programm und wenn du dein System fertig eingerichtet hast und alles gut läuft, erstellst du davon ein Image, so dauert die Neuinstallation künftig nur noch eine halbe Stunde und trotzdem ist alles perfekt eingerichtet

__________________
aktuelle Treiber

20.02.2007 00:13 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Bangus Bangus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von Bangus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Peschel für die Info. Werde also den IE7 erst nach der Installation aufspielen.

Die Verwendung von Images ist mir übrigens vertraut, ich verwende Acronis True Image und bin recht zufrieden damit. Der Wermutstropfen dabei sind die Hotfixes. Beim alten Image fehlen die halt und wenn ich Euch richtig verstehe, ist deren Integration in eine Installations-CD bzw. -DVD einem nachträglichen Installieren vorzuziehen.

Gruss
Bangus
20.02.2007 09:46 Bangus ist offline Beiträge von Bangus suchen Nehmen Sie Bangus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

dann wäre das ja geklärt

wir danken Peschel und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.02.2007 16:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » pre-SP3 CD: IE 7.0 enthalten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de