PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Dickes Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dickes Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
almjoschi almjoschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Wien

Daumen hoch! Dickes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes PCExperience - Team !

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier "dabei" bin, kann ich nicht umhin, euch endlich mal ein wirklich dickes Lob auszusprechen.

Als ONU stößt man doch des öfteren an seine Grenzen beim PC - Wissen, auf eurer Seite habe ich aber immer die erforderlichen Informationen gefunden, sei es, Beratung vor Neunschaffungen, Installation / Updates von Betriebssystemen, Windows Sicherheitsworkshop, SP2 Installation oder wie unlängst ATI - Catalyst - update.
Die Dinge sind so beschrieben, dass auch der interessierte Laie etwas damit anfangen kann und zum gewünschten Ergebnis kommt.
Im Gegensatz zu den Artikeln in sogenannten Fachzeitschriften mit viel BlaBla und CD's voll nutz- und funktionslosen Programmen habe ich auf eurer Seite mit ein wenig Suchen immer eine Lösung für meine Probleme gefunden.

In diesem Sinne vergebe ich hiermit 12 von 10 möglichen Punkten,
vielen Dank für diese Seite, nur weiter so !
15.02.2007 11:19 almjoschi ist offline E-Mail an almjoschi senden Beiträge von almjoschi suchen Nehmen Sie almjoschi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank almjoschi

das ist nett von dir Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.02.2007 15:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da möchte ich ganz besonders zustimmen
euche Artikel und auch die genialen reviews haben mir sehr geholfen, die richtige hardware in meinen neuen Rechner zu baun

super danke dafür oki
29.11.2007 00:21 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt total

ihr (vor Cerberus großen Respekt hab, keiner schreibt geilere Artikel) habts einfach drauf, super Artikel zu schreiben und erspart u.a. auch Fehlkäufe und viele Probleme

ich stamm zwar aus dem Fach IT, aber andere >meinungen werden gern genommen und eure ganz besonders Augenzwinkern

mein Lob kann garnicht groß genug sein

vielen Dank auch im Namen meiner Freunde und Bekannten oki

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

14.12.2007 00:37 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Wollte hier nur nochmal an alle PC - Freunde und Helfer ein fettes oki Daumen hoch schicken.
Sich hier anzumelden war die beste Idee seit langen..

Budcho
16.12.2007 00:03 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Dickes Lob


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de