PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Fotobuch bei pixopolis? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fotobuch bei pixopolis?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finster
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 3

Fotobuch bei pixopolis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich einer von Euch schonmal ein Fotoalbum im Netz bestellt?
Ich stosse ständig auf Anbieter, bei denen man eigene Bilder in
ein Album laden kann, was man dann gedruckt zugeschickt bekommt.
Hört sich interessant an, finde ich, ausserdem geht mir das geklebe
auf die Nuss

Habe www.pixopolis gesehen und finde, die hören sich interessant an.
Taugt die Software, die man sich da runterladen kann was? verwirrt
14.02.2007 19:01 finster ist offline E-Mail an finster senden Beiträge von finster suchen Nehmen Sie finster in Ihre Freundesliste auf
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du das Angebot von Aldi schon? soll nicht schlecht sein, seriös muss es auch sein! Billig & Gut würde ich sagen! oki
14.02.2007 20:26 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der Link funktionieren würde, könnte man sich das eventuell sogar anschauen

Wallace
15.02.2007 05:02 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo finster,

eine Kollegin von mir hat sich ein Fotobuch von

fotobuch.de

erstellen lassen.

Das Ergebnis sah wirklich toll aus.

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
15.02.2007 08:41 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
monstertorf monstertorf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe pixopolis schon getestet und fand das Ergebnis ganz gut.

Man lädt die Freesoftware und kann dann basteln was das Zeug hergibt.
mit Schriften, Hintergründen und Schneidwerkzeugen.

Dem Link fehlte nur das ".de" !
Von Aldi und dm habe ich auch schon gehört, es aber noch nicht ausprobiert.

Musste mal Preise und Angebote vergleichen,oder nach Tests suchen.

Zahnlücke
23.02.2007 15:52 monstertorf ist offline E-Mail an monstertorf senden Beiträge von monstertorf suchen Nehmen Sie monstertorf in Ihre Freundesliste auf
finster
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von finster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das sind doch schon mal interessande hinweise, danke!

Bei Aldi werde ich nix ordern, mt denen stehe ich auf Kriegsfuß, aber
fotobuch und pixopolis habe ich mal genauer unter die Lupe genommen.
Habe über beide einiges gelesen und erfuhr, dass fotobuch öfters mal fehldrucke schickt,
die dann jedoch ohne gjammer freundlich behoben werden.
Daher werde ich einfach mal bei diesen Pixo den Test starten und genau das kleingedruckte lesen,
wenn ich mich anmelde doku
bis gleich,finster
14.03.2007 14:24 finster ist offline E-Mail an finster senden Beiträge von finster suchen Nehmen Sie finster in Ihre Freundesliste auf
monstertorf monstertorf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 4

Fotobuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stehts mit Deinem Buch ?
Habe mir letzten Monat ein mini fotobuch bei pixopolis gemacht, weiss nicht ob das ne aktion ist,
jedenfalls gibt es ein 36 Siten Buch, 15 mal 11 cm, mit Versand für 8 Euro...
Habe einen Freund, der bei dm bestellt hat und auch ziemlich glücklich damit war.
27.03.2007 13:43 monstertorf ist offline E-Mail an monstertorf senden Beiträge von monstertorf suchen Nehmen Sie monstertorf in Ihre Freundesliste auf
StoneCold StoneCold ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen

RE: Fotobuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Finster.

Also bei ALDI soll die Bildqualität sehr gut sein. Von Pixopolis habe ich noch nichts gehört.

Vielleicht solltest Du Dich mal bei Lidl umsehen, die sollen auch sehr gut sein und eine gute Software zum Erstellen des Buches haben. Klick hier

Viel Glück
StoneCold
12.04.2007 16:24 StoneCold ist offline Beiträge von StoneCold suchen Nehmen Sie StoneCold in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bis gleich,finster


verwirrt Was ist denn draus geworden verwirrt
12.04.2007 16:46 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
monstertorf monstertorf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, gleich ist schon lange vorbei.
Wenn Du ein Thema startest, kannste es ja auch mal beenden...
Deine Pixopolis Meinung solltest Du noch zum Besten geben, oder wars so schlimm??
15.04.2007 18:53 monstertorf ist offline E-Mail an monstertorf senden Beiträge von monstertorf suchen Nehmen Sie monstertorf in Ihre Freundesliste auf
finster
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von finster
Oh, lebe noch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Sorry Alle miteinander!

Also, habe damals tatsächlich bei Pixopolis bestellt und habe nix zum meckern gehabt.
Das Buch wurde, wie hier schon erfahren, innerhalb von wenigen Tagen nach meinem Versand zugeschickt.
Die Qualli von dem Teil ist auch echt top. HAbe das schon in mancher Runde rumgereicht und die Bindung steht wie am ersten Tag.
Da dachte ich, wird man als erstes merken, wenn das nix taugt.

Von der Farb und Helligkeitsgeschichte war ich auch voll zufrieden.
Also, tschuldigung für mein spätes Schreiben und danke nochmal für Eure Tips.

Viele Grüße, finster
09.06.2007 10:36 finster ist offline E-Mail an finster senden Beiträge von finster suchen Nehmen Sie finster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Fotobuch bei pixopolis?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de