PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerkonto nicht lesbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzerkonto nicht lesbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaHH27
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 3

Benutzerkonto nicht lesbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe ein Problem mit meinem Windows XP Programm.
Lief gestern noch Fehler frei, habe nichts anderes gemacht als
sonst auch.
Nun zeigt mir der Pc beim Hochfahren währende des "begrüßungsbildschirm"
ein Kästchen an in dem steht: dass das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden könnt. Wenn ich dann auf OK drücke erscheint ein weiteres Kästchen und darin steht soviel wie: keine ausreichende Sicherheitsrecht vorhanden wäre....
wenn ich nun auf OK drücke fährt er "normal" hoch, aber meine zuletzt gespeicherten Sachen zeigt er nicht mehr an.
Mein Desktop ist sozusagen nackt.
Alle weitern neuen Daten speichert er beim Herunterfahren auch nicht mehr ab.
Virenscanner und Co. zeigen keinen Virus an....
Wer kann helfen...bitte einfache Erklärung bin nämlich kein
Profi in Sachen PC...
Vielen Dank!!!!
11.02.2007 13:55 JuliaHH27 ist offline Beiträge von JuliaHH27 suchen Nehmen Sie JuliaHH27 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JuliaHH27,
herzlich willkommen auf PC-Experience juhu .

Das Problem hast du gut beschrieben, aber weitere Angaben zu deinem System hast du uns verschwiegen.

- XP-Home oder Professional?
- Mit SP2?
- Alle Updates drauf?
- Welches Antivirenprogramm?
- Welche Firewal?
- Hast du ein Tuningtool verwendet?

Einfach mal so:
Kannst du mit der Systemwiederherstellung den PC zurücksetzen?
11.02.2007 15:28 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn das Benutzerkonto beschädigt ist, weil wichtige Ordner gelöscht wurden oder aus welchem Grund auch immer, hilft die Systemwiederherstellung nicht

Microsoft schreibt dazu dies: klick mich ich bin ein Link

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
11.02.2007 17:08 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
JuliaHH27
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von JuliaHH27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die schnellen Antworten!!!

ALso:

1. Ich arbeite mit Windows Professional
2. Habe SP2 Drauf
3. Habe die neusten Updates drauf
4. Habe als Virusprogramm AVG Free drauf
5. Arbeite mit der Firewall von Windows

Habe es ansonsten mit einer Systemwiderherstellung versucht, ging nicht!

Ansonsten....sorry für die vielleicht doofe Frage.... aber was sind
Tunningstools? Kann somit leider nicht auf deine Frage antworten, sorry!

Lg julia
11.02.2007 19:21 JuliaHH27 ist offline Beiträge von JuliaHH27 suchen Nehmen Sie JuliaHH27 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber was sind Tunningtools?

Das sind Programme, die angeblich Windows optimieren. Dann geh ich mal davon aus, dass du keine verwendest. Hast du dir den Link von Mango angesehen? Damit kommst du klar, denke ich.

Und zum Thema Sicherheit empfehle ich dir diesen Artikel .
11.02.2007 19:33 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ja mal nach Windows verschieben, denn mit sonstiger Software hats nur wenig zu tun Augenzwinkern

__________________
°F° was here
12.02.2007 00:41 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
JuliaHH27
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von JuliaHH27
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, benutze dann wirklich keine Tuningtools.

Habe den Vorschlag von weiter oben angenommen und es
mir durchgelesen.
Bin mir zwar nicht bewußt, dass ich da etwas gelöscht haben soll,
aber er läuft wieder!
Eben einen neuen Benutzer angemeldet, den "alten" gelöscht und wieder
ist alles in Ordnung.....

Dass es hier unter diesem Thema steht liegt daran, weil ich ja nicht wußte was es sein Könnte... Hätte ja auch ein Softwarefehler sein können und zu den anderen Themen passte es irgenwie nicht, wie ich fand!

Aber ist ja auch egal, mir wurde ja dank eurer hilfe wirklich gut geholfen!!!!

Ich danke Euch!!!

Lg julia
12.02.2007 16:30 JuliaHH27 ist offline Beiträge von JuliaHH27 suchen Nehmen Sie JuliaHH27 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir danken den beteiligten Helfern und heften den Fall ab.

-Closed-

Gruß
Kaplan
12.02.2007 17:55 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerkonto nicht lesbar


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de