PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » jetzt noch neuen xp cpu oder auf 64 bit warten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen jetzt noch neuen xp cpu oder auf 64 bit warten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xytras Xytras ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 70

jetzt noch neuen xp cpu oder auf 64 bit warten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

was meint ihr? kann man sich jetzt noch einen XP cpu kaufen, oder sollte man lieber gleich auf den 64´ger warten?

bis denne :o)

xy
05.02.2003 16:15 Xytras ist offline E-Mail an Xytras senden Beiträge von Xytras suchen Nehmen Sie Xytras in Ihre Freundesliste auf
Protoberance Protoberance ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die 64 er warten hmmm, ich würd mir noch ne Xp Cpu kaufen. Denn die 64 er kannste wahrscheinlich eh nur richtig mit Windows Longhorn oder einem entprechendem Linux Kernel nutzen. Also noch kannste auf TCPA verzichten :skull1
05.02.2003 16:20 Protoberance ist offline E-Mail an Protoberance senden Beiträge von Protoberance suchen Nehmen Sie Protoberance in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht doch noch garnicht fest, wann der Hammer kommt und die XP's mit 166FSB sind doch klasse. Augenzwinkern


mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


05.02.2003 18:02 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich eigentlich genauso wie Mikesch.
Es kommt aber halt auch drauf an, was DU jetzt hast und danach haben willst und vor allem:Was machst DU mit der Hardware (im Sinne von Zoggeln, Office only etc.)
05.02.2003 19:47 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde der Hammer nicht auf den Herbst verschoben, oder habe ich da was falsches im Kopf? verwirrt
Ich glaube das dauert noch, bis wir bezahlbare 64Bit CPU's begrüßen dürfen. schlafen
06.02.2003 18:16 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem xp2600+ kann man eigentlich nichts verkehrt machen,
schnell-nicht zu große wärmeentwicklung und preiswert.

bye

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



06.02.2003 20:28 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » jetzt noch neuen xp cpu oder auf 64 bit warten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de