PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bildschirm-Standby-Funktion per Tastendruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm-Standby-Funktion per Tastendruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hjm hjm ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Düsseldorf

Bildschirm-Standby-Funktion per Tastendruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

trotzt intensiver Benutzung der Suchfunktion konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.

Habe auf meinem Rechner Win 2000, SP 4, aktuellster Updatestand, und möchte gerne per Tastendruck meinen NEC-Flachbildschirm spontan in den Standbymodus versetzen.

Unter Eigenschaften von Anzeige - Energieverwaltung - Energieschema habe ich die Einstellung bei Monitor auschalten, auf "Nie" gestellt. Möchte aber gerne persönlich entscheiden, z. B. wenn ein Kunde den Raum betritt, sofort den Bildschirm in den "Schlafmodus" zu schicken.

Wie kann ich meine Vorstellung verwirklichen?

Vorab danke für gute Tipp's.

Gruß HJM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hjm: 05.02.2007 12:44.

05.02.2007 12:42 hjm ist offline Beiträge von hjm suchen Nehmen Sie hjm in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kann ich meine Vorstellung verwirklichen?

z.B. hiermit

05.02.2007 14:44 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
hjm hjm ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hjm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und den guten Tipp!

Genau ein solches Hilfsprogramm habe ich gesucht. Es erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen.

Gruß aus Düsseldorf

HJM
05.02.2007 19:45 hjm ist offline Beiträge von hjm suchen Nehmen Sie hjm in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Wunderbar,

dann danken wir Mango für den entscheidenden Hinweis und heften das Thema ab.

-closed-

JT452
05.02.2007 20:08 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bildschirm-Standby-Funktion per Tastendruck

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de