PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 80mm Gehäuselüfterempfehlung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 80mm Gehäuselüfterempfehlung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makke Makke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Dresden

80mm Gehäuselüfterempfehlung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo community!

und zwar suche ich neue 80mm gehäuselüfter für meinen computer. meine alten artic cooling haben nach nunmehr 2 1/2 jahren scheinbar keine lust mehr. das laufgeräusch wird immer lauter und störender (bei gerade mal 1300 U/min laut everest). mit nem messgerät waren es direkt daneben 48db. hab auch schon ne reinigungs-orgie veranstaltet (lager etc.), hat nicht gebracht.

könnt ihr mir bitte nen vorschlag für 80mm lüfter machen, die ein gutes verhältnis aus geräuschkulisse und kühlleistung haben und zudem möglichst nicht allzu teuer sind (max. 15euro). gleich vorweg: ich kann keine 120mm lüfter in meinem chieftec tower verbauen.

danke.

__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
27.01.2007 17:36 Makke ist offline Beiträge von Makke suchen Nehmen Sie Makke in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such dir einen aus: klick >Lüfter

meine Empfehlung: entweder den ichbinleise oder den Aerocool Silver Lightning


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
27.01.2007 18:26 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 80mm Gehäuselüfterempfehlung?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de