PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Tuneup 2007? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tuneup 2007?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Tuneup 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Gruß in den Norden der Republik juhu

werdet ihr einen Artikel zur 2007er Version schreiben?

so richtig große Unterschiede gibts ja nicht oder?

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
27.01.2007 16:13 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tobi

nein,
wir werden ganz sicher keinen Artikel zur neuen Version schreiben

1. sind die Unterschiede zu vernachlässigen

2. wurden wieder einmal die unsinnigen Windows Optimierungen und auch alles andere, was wir im letzten Test bemängelt hatten, nicht korrigiert, so was nenne ich Kritikressistent und auf so viel Ignoranz habe ich überhaupt keine Lust Augenzwinkern


cu

Cerberus
27.01.2007 18:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Themenstarter Thema begonnen von Sir Tobi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich mir schon gedacht

ich hatte eben mal die Tesstversion kurz installiert, ist wirklich nichts weltbewegendes, Disk Doctor ist nichts anderes als Scandisk und der Space Explorer ist flüssiger als Wasser, also überflüssig Augenzwinkern

na ja und eben die blödsinnigen Tuning Tipps

danke Cerberus juhu

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
28.01.2007 00:58 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Tuneup 2007?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de