PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word2003 Dokumente speichern nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word2003 Dokumente speichern nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eagle-Freak Eagle-Freak ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 4
Herkunft: HAL / S-A

Word2003 Dokumente speichern nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

ich hab ein echtes problem, in word 2003 kann ich kein einzigen Dokument, ob neu oder bearbeitete, speichern sowie speichern unter ausführen. Es kommt kein gewöhnlicher dialogbox mehr. alle andere prog wie excel, access, powerpoint kein problem. da beschloss ich den office2003 komplett deinstallieren. habe dann mein registry gesäubert, dann wieder neu installiert. auch das half leider nicht. bin total frustiert, weis einfach nicht wo der fehlerteufel steckt.

hierzu: office2003 inkl. sp2
winxp pro inkl. sp2
sowie zu beiden aktuelle hotfixs (nach meines wissen)

bitte helft mir, auch wenn ich in registry eingreifen muss oder defekte datei(en) ersentzen muss.

ich danke für eure hilfe im voraus
th.h.
25.01.2007 22:12 Eagle-Freak ist offline E-Mail an Eagle-Freak senden Beiträge von Eagle-Freak suchen Nehmen Sie Eagle-Freak in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

um Office 2003 neu zu installieren, benötigst du MS Tools und mußt einiges beachten: klick

wenn das alles erledigt ist, lösch den Inhalt des Ordners C:\Windows\Prefetch und bereinige deine temporären Dateien nach diesem Artikel , dann kannst du Office 2003 neu installieren, vergiss nicht das Servicepack 2 für Office 2003 zu installieren und alle weiteren verfügbaren Updates!

__________________
bis denne

Paltman
25.01.2007 22:47 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Eagle-Freak Eagle-Freak ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 4
Herkunft: HAL / S-A

Themenstarter Thema begonnen von Eagle-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Paltman...

danke für deine hilfreiche tipp. es ist ja wirklich informativ, werde mich gleich ran machen. ich melde mich, wie das ergebnis aussieht.

danke
27.01.2007 11:42 Eagle-Freak ist offline E-Mail an Eagle-Freak senden Beiträge von Eagle-Freak suchen Nehmen Sie Eagle-Freak in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lass mal hören Augenzwinkern

mittlerweile dürftest du es ja ausprobiert haben

Wallace


edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
14.02.2007 02:08 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word2003 Dokumente speichern nicht möglich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de