PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Frage zu Rohlingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Rohlingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolle1
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 43

Frage zu Rohlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal bitte eine kleine Frage zu DVD Rohlinge. Ich weiß immer nicht welche ich kaufen soll. Was bedeutet immer das – oder + auf den Rohlingen. Bis jetzt haben ja alle funktioniert. Es muss ja aber irgend etwas zu sagen haben. Es wäre schön Wenn, ihr mir das mal erklären könnet.

VG,
Wolle
24.01.2007 14:31 Wolle1 ist offline Beiträge von Wolle1 suchen Nehmen Sie Wolle1 in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du

einfach mal das Internet für Informationen verwenden Augenzwinkern
24.01.2007 14:52 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Wolle1
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von Wolle1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für deine Antwort und danke für den link jetzt weiß ich bescheid.

VG,
Wolle
24.01.2007 22:07 Wolle1 ist offline Beiträge von Wolle1 suchen Nehmen Sie Wolle1 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken Danny und haken das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.01.2007 00:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Frage zu Rohlingen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de