PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » ASUS Mainboard rattert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ASUS Mainboard rattert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterBlaster MasterBlaster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Griechenland

ASUS Mainboard rattert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube mein Mainboardkühler hat eine Umwucht! Beim Hochfahren

macht der so laute geräusche! Ich bin sicher das er von da kommt.

Ich habe jetzt schon mein 2tes mainboard, denn mein erstes ist so abgeschmort.

Jetzt is das wieder so, aber manchmal macht er keinen Krach.

Auf jeden fall ist er jetzt lauter und hat beim hochfahren ganz leichte

schwankungen die man am geräusch hören kann. Ist aber nicht sehr schlimm.

ASUS A8NE-FM

__________________
Was kümmert mich der Tod, denn wenn er ist,bin ich nicht mehr
24.01.2007 13:13 MasterBlaster ist offline E-Mail an MasterBlaster senden Beiträge von MasterBlaster suchen Nehmen Sie MasterBlaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterBlaster in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterBlaster anzeigen
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MasterBlaster,

dann würde ich mir mal einen neuen Kühler zulegen. Möglichst noch einen leisen. Dann sollte das Problem erledigt sein.

edit: die standart Kühler sind auch meist recht laut.

Gruß juhu

Binky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 24.01.2007 14:06.

24.01.2007 14:05 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
MasterBlaster MasterBlaster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Griechenland

Themenstarter Thema begonnen von MasterBlaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Binky,

danke für die Antwort!

Ist sowas richtig??

Kühler?!

__________________
Was kümmert mich der Tod, denn wenn er ist,bin ich nicht mehr
24.01.2007 15:30 MasterBlaster ist offline E-Mail an MasterBlaster senden Beiträge von MasterBlaster suchen Nehmen Sie MasterBlaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterBlaster in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterBlaster anzeigen
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich kann dir nur dringend davon abraten, irgendeinen Kühler dort drauf zu schrauben

1. verlierst du deine Garantie

2. gibts von Asus bei Reklamation des jetzigen Kühlers kostenlosen Ersatz
24.01.2007 15:37 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » ASUS Mainboard rattert!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de