PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Windows Vista, seid ihr dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Windows Vista, seid ihr dabei?
auf jeden Fall 77 39.90%
ich warte erst mal die Kinderkrankheiten ab 52 26.94%
ich bin mit Windows XP sehr zufrieden und bleibe auch dabei 42 21.76%
viel zu teuer, kaufe ich garantiert nicht 10 5.18%
ich steige auf was anderes um, MS bleibt draußen 7 3.63%
bin mir nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich ja 5 2.59%
Insgesamt: 193 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows Vista, seid ihr dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Mango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Revean

hüstl
du solltest mal diesen Artikel lesen Augenzwinkern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
18.08.2007 11:32 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wird Vista unterm Weihnachtsbaum liegen, bis dahin hab ich meine Kiste auch soweit auf Vordermann, das es keine Diashow wird Augenzwinkern
19.08.2007 01:05 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt 4 Gig Ram und hab darum Vista Ultimate 64Bit gekauft

habs nach den Artikeln hier eingerichtet, läuft sehr gut

bin schon etwas überrascht, das ich das auch hinkrieg Zahnlücke
29.11.2007 00:25 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin seit 2 Monaten dabei und habs bisher auch nicht bereut, hab aber auch nur die 32 Bit Version, die ja etwas weniger rumzickt

heute werd ich mal die Integration des SP1 wagen
19.03.2008 18:09 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

RE: Windows Vista, seid ihr dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Ich habe auf Windows Vista gewecheselt und bin auch ganz zufrieden.
Meine Programme laufen alle nur was die Hardware betrifft musste mein Scanner HP Scanjet 5300 C ersetzt werden und das nur weil HP eine ganze Reihe Scanner unter Vista nicht mehr unterstützt was ich eigentlich schade finde.

Mfg Altmeisch
19.03.2008 18:37 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt auch dabei und bis auf kleinere Problemchen auch soweit zufrieden
12.04.2008 13:54 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
Kretschi Kretschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich hier auch schon liegen, Vista Ultimate 64 Bit
alles schon fertig für meine Samsung F1 großes Grinsen
05.05.2008 20:05 Kretschi ist offline Beiträge von Kretschi suchen Nehmen Sie Kretschi in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch Vista Ultimate
das SP1 ist druff und seit dem gibts bei mir auch keine Probleme mehr

die Probleme machte auch weniger Vista, sondern mein blöder Virenscanner von Panda
jetzt hab ich auf Antivir umgestellt
29.05.2008 15:59 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
The Ghost The Ghost ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei (Vista Ultimate 64 Bit)

nach dem SP1 und nach dem ich mich von wackeligen Software Paketen getrennt hab, läufts auch sehr gut
11.06.2008 00:54 The Ghost ist offline Beiträge von The Ghost suchen Nehmen Sie The Ghost in Ihre Freundesliste auf
Sneaker Sneaker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 41
Herkunft: Hannover

RE: Windows Vista, seid ihr dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

privat würde ich mit VISTA erstmal nicht zulegen, da es noch zu viele Kinderkrankheiten gibt.

Beruflich habe ich die Ultimate Edition zum testen, da aber nicht alles läuft SW sowie HW wird es wohl nicht bei uns zum einsatz kommen.

Für den Privaten gebraucht habe ich die Version mal installiert und hier laufen auch nicht alle Prg. und es gibt Probleme mit den Treibern.

Denn Programmieren der Treiber kann man da aber keine Schuld geben wenn es keine aktuellen Treiber gibt.
Die Firmen prüfen ja auch erstmal ob sich ein Treiberupdate lohnt so das man die Kunden dazubringen kann ein neues Produkt zukaufen.
Ich als Hersteller würde den Support für Hardewaretreiber auch nach einer bestimmten Zeit einstellen.


Also werde ich noch abwarten, bis diese kleinen Probleme behoben sind.
11.06.2008 10:08 Sneaker ist offline E-Mail an Sneaker senden Beiträge von Sneaker suchen Nehmen Sie Sneaker in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich bin auch dabei und bereue es bisher nicht

mit SP1 läufts sehr gut und da ich keinen Schnickschnack installiere und alles so eingestellt hab, wie von PC-Experience empfohlen, gibts keine Probleme

toi toi toi großes Grinsen
04.08.2008 00:52 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so
nach dem SP1 und nach dem ich meinen Rechner auf einem halbwegs aktuellen Stand hab, läuft nun auch Vista bei mir (eingestellt nach den PC-E Artikeln) und ich hab keine Probleme

hoffentlich bleibt es so Augenzwinkern
01.09.2008 14:46 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Halfspeed Halfspeed ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei und zwar seit 7 Monaten
anfangs gabs Probleme, aber seit dem ich nur noch Programme und 100%ig verträgliche Treiber und das SP1 verwende läuft es superrund

ich bin zufrieden großes Grinsen
12.09.2008 00:45 Halfspeed ist offline Beiträge von Halfspeed suchen Nehmen Sie Halfspeed in Ihre Freundesliste auf
chris-pontiuss chris-pontiuss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Castrop-Rauxel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Vista Ultimate als 64 Bit Version und kann mich nicht beklagen. Na gut, ich habe es auch erst seit einem Monat aber bis jetzt kaum Probleme gehabt. Anfangs war ich auch skeptisch weil Vista oft schlecht geredet wurde aber bis jetzt läuft alles rund.
12.09.2008 22:36 chris-pontiuss ist offline Beiträge von chris-pontiuss suchen Nehmen Sie chris-pontiuss in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja das Problem

viele reden Vista schlecht, obwohl sie es entweder garnicht installiert haben oder weil sie nicht bereit sind, sich mit dem Betriebssytem auseinanderzusetzen

es ist nun mal eine Umstellung und die erfordert Zeit

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
13.09.2008 01:01 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich bin wieder da juhu

unser Dorf hat endlich DSL und ich kann nach meinem Umzug wieder surfen

mein neuer Rechner läuft mit Vista soweit gut, ich kann nich klagen

jetzt les ich erst mal die Vista Artikel und stell alles schön ein Augenzwinkern
16.09.2008 12:38 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab es bisher nicht bereut
orientiert hab ich mich an den Artikeln von PC-Experience und dann läuft das auch Augenzwinkern
01.10.2008 02:15 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bestimmt viele, hab auch ich erst mal das SP1 abgewartet

jetzt hab ich Vista Ultimate 64bit installiert und kaum Probleme
meine alte TV Karte muß noch raus, weil es dafür keine 64bit Treiber gibt, aber alles andere funktioniert gut

meinen RAM muß ich noch erweitern weil 2GB ist etwas knapp für Vista
08.10.2008 16:07 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
qtarantino qtarantino ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich habe mir nun ( vor ein paar Tagen )VISTA Home Premium 64 bit (OEM) zugelegt und auch schon installiert.
läuft als 2. OS neben XP home stabil.
Dank der sehr guten Info-quelle hier bei pc-experience konnte ich so einiges einstellen und auch testen.

Bin gerade dabei alles Notwendige ( für mich ) zuinstallieren und testen.
Beträge dann in den entsprechenden Foren.

System:

AMD 64 X2 6000+ EE
4 GB OCZ RAM
ASUS M2N-SLI DELUXE
NVIDIA EVGA 7950 X2
VIEVSONIC 922 und 924
Creative Audigy 4
3 x 250 GB SATA intern
1x 500 GB per USB
1x 250 GB per LAN
TEchniSat Sky Star 2 TV PCI
Logitech 2.1 Sound
Sennheiser Headset PC 161
Drucker ( im moment defekt, neues MUFU Canon MP620 unterwegs )

Win XP SP2 auf 1.SATA
VISTA HP 64 bit SP1 auf 3.SATA


Grüße

Frank
09.10.2008 14:13 qtarantino ist offline Beiträge von qtarantino suchen Nehmen Sie qtarantino in Ihre Freundesliste auf
Dagobert
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo qtarantino!

Welche software verwendest du für deine creative?
Ich hatte unter XP so etwas wie ein mediacenter von creative, das mir ganz gut gefiel. Nur finde ich das auf deren HP für Vista 64bit nicht (der Equailizer war gut)

lg, Dagobert
09.11.2008 22:44 Dagobert ist offline E-Mail an Dagobert senden Beiträge von Dagobert suchen Nehmen Sie Dagobert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Windows Vista, seid ihr dabei?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de