PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Battlefield 2 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 2 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romeo Romeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 16

Battlefield 2 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben beschrieben BF2 problem nach dem ich Betriebssystem neu aufgesetzt habe vorher ohne probleme rückelfrei, aber was interessant ist im singelplayer modus leuft alles perfekt auch auf höchsten stufen wenn ich aber multiplaer spielen will conekten ohne probleme und es fängt an zu zucken, auf ein mal wenn ich mich schnell recht, links bewege zuckt es, als ob ich ein ping von 500 habe, obwohl mein ping 16-20 ist, mir kommt es so vor ob meine leitung überlastet ist ?
Wenn ich gerade aus laufe mit abstand von 5sec zuckt es ?

Was kann das sein

Wie gesagt vorher hatte ich sowas nicht mit der selben Hardware

AMD Athlon 64 x2 4200+
A8N32Sli Deluxe
2x7900GT Graka,s
2Giga RAM DDR400 Kingston
Festplatte 120 SATA
HILFE traurigsein
08.01.2007 22:47 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn für ein Betriebssystem?

wenn du Windows XP hast, wurde es von dir nach den Vorgaben von PC-Experience aufgesetzt?

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren. (sofern nicht schon auf CD eingebunden)
3. Wurmports schließen ->zum Artikel
4. Chipsatztreiber installieren.
5. DirectX installieren. (im Servicepack2 bereits enthalten!)
6. Grafikkartentreiber und Monitortreiber installieren.
7. Soundkartentreiber installieren.
8. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
9. die restlichen Windows-Patches installieren.
10. die Dienste sicherheitsrelevant konfigurieren ->zum Artikel
11. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)

__________________
aktuelle Treiber

09.01.2007 02:35 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau so habe lch auch gemacht
09.01.2007 04:03 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das wirklich so gemacht hast und nichts an der Hardware und an den Systemeinstellungen grundlegend geändert wurde, wirds entweder an deiner Online Verbindung oder an den Battlefield Servern liegen, das Battlefield laggt

__________________
aktuelle Treiber

09.01.2007 17:23 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Romeo


welche Firewall hast du?
Windowsfirewall deaktiviert?
hast du nen Router mit Firewallverwirrt Firmwareupdate?)
Virenscanner mal deaktiviert?


MfG

Ghost75
09.01.2007 22:55 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ne an firewall habe ich nichts geendert
virenscaner habe ich momentan nicht installiert

Und was ich rausgefunden habe wenn ich den Patch (letzten 1.41)drauf installiere

leuft es ohne Probleme wenn ich aber devragmentiere neustarte ist das selbe problem wieder da. Danach habe ich mehr mals versucht denn patch drauf zu laden problem bestand weiter hin nach paar versuchen klappte es aber doch jetzt habe ich erst mal so gelassen wie es ist und auch noch ein wiederherstellungspunkt erstellt

Bis jetzt habe ich meine Probleme immer selbst gelöst dies hier klappt leider nicht ich habe schon viele sachen ausprobiert GraKa treiber,Letzten Directx, TCP optimierung, AMD Dual core optimierung(ob das was bringt),

Mal schauen wie es morgen leuft! an server,n liegt es nicht da ich die selben server benutze wie vorher!
Router, verbindung,dsl habe ich mit einem anderen pc getestet leuft einfach perfekt

Router AVM FRITZBox 7050Wlan wird aber per lan anschluss benutzt

Neuste firmware

Danke im vorraus




Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romeo: 09.01.2007 23:18.

09.01.2007 23:16 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Battlefield 2 Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de