PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » P5ad2-e-premium neuen Speicher aufrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen P5ad2-e-premium neuen Speicher aufrüsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
illumi0
neu im Forum


Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 2

P5ad2-e-premium neuen Speicher aufrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab das

P5ad2-e-premium und zur zeit 2x512 667 value select von corsair.

Da jetzt Vista ansteht dachte ich mir mal den speicher aufzurüsten 2x1024 hätten mir da so vorgeschwebt.

Jetzt die frage welcher Speicher ist günstig und noch evtl. gut zu übertakten?

Hab noch ne frage..., was wär der beste CPU den ich für das board bekommen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von illumi0: 08.01.2007 12:21.

08.01.2007 12:18 illumi0 ist offline E-Mail an illumi0 senden Beiträge von illumi0 suchen Nehmen Sie illumi0 in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab noch ne frage..., was wär der beste CPU den ich für das board bekommen könnte?


der schnellste Pentium4 mit Prescott Kern, der noch zu bekommen ist, was anderes paßt nicht


Zitat:
Jetzt die frage welcher Speicher ist günstig und noch evtl. gut zu übertakten?


da ich das Board nie hatte, kann ich dazu nichts sagen

wühl dich mal hier durch

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

08.01.2007 14:01 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
illumi0
neu im Forum


Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von illumi0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auf das p5ad2 premium auch einen p4 3.0 ghz `(531)
raufbauen?



edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von illumi0: 15.01.2007 10:08.

09.01.2007 13:27 illumi0 ist offline E-Mail an illumi0 senden Beiträge von illumi0 suchen Nehmen Sie illumi0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » P5ad2-e-premium neuen Speicher aufrüsten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de