PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit Netzwerksymbol und Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Netzwerksymbol und Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legionaer2006
neu im Forum


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 11

Problem mit Netzwerksymbol und Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammmen!

Erst einmal ein gesundes neues Jahr! Auf das alles besser wird dieses Jahr


Ich habe Probleme mit dem Symbol von T-online rechts unten in der Taskleiste.(Das sind die zwei kleinen Computer die ab und an leuchten)

Im Normalfall bleibt das Symbol doch so lange stehen so lange man im Netz ist.
Bei mir nicht.Es verschwindet irgenwann mal.

Wie kann ich das verhindern? Zumal ich wenn ich offline gehen möchte dann ein Problem habe!

System

Windows Xp prof. SP2
Updates alle eingespielt


Und noch die andere Sache. Wie bekomme ich die Willkommen Startseite so das es bis auf den Explorer durchlädt ohne das ich meinen Benutzernamen drücke?
01.01.2007 13:58 Legionaer2006 ist offline E-Mail an Legionaer2006 senden Beiträge von Legionaer2006 suchen Nehmen Sie Legionaer2006 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

dir auch ein frohes neues Jahr

warum setzt du denn überhaupt die sehr buggige T-Online Software ein?

mach dir doch einen Zugang über RASPPPOE: klick , dann stellen sich deine Fragen nicht mehr Augenzwinkern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
01.01.2007 14:50 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Legionaer2006
neu im Forum


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Legionaer2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du was falsch verstanden!

ich nehme ja garnicht die t-online software sondern das Windows eigene Startprogramm bei den Netzwerkverbindungen!
01.01.2007 15:01 Legionaer2006 ist offline E-Mail an Legionaer2006 senden Beiträge von Legionaer2006 suchen Nehmen Sie Legionaer2006 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein Hellseher und sitze nicht an deinem Rechner

woher kommen denn Symbole von T-Online im Systray, wenn du keine Software von denen einsetzt?

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
01.01.2007 15:04 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Legionaer2006
neu im Forum


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Legionaer2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das nur bei den Netzwerkverbindungen so genannt bzw. das Icon auf dem Desktop heißt bei mir so womit ich die Verbindung zum Netz herstelle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legionaer2006: 01.01.2007 15:08.

01.01.2007 15:07 Legionaer2006 ist offline E-Mail an Legionaer2006 senden Beiträge von Legionaer2006 suchen Nehmen Sie Legionaer2006 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kein Icon von T-Online sondern von deinem Betriebssystem

das nächste Mal drücke dich bitte etwas klarer aus!

zu deiner ersten Frage liest du hier weiter und zur zweiten hier

beides sehr leicht über die Suche zu finden

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
01.01.2007 15:19 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Legionaer2006
neu im Forum


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Legionaer2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay okay sorry!

mit dem suchen habe ich versucht aber wahrscheinlich nicht gründlich genug!
01.01.2007 15:40 Legionaer2006 ist offline E-Mail an Legionaer2006 senden Beiträge von Legionaer2006 suchen Nehmen Sie Legionaer2006 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön

was uns natürlich interessiert, waren die Links hilfreich?


cu

Cerberus
02.01.2007 00:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Legionaer2006
neu im Forum


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Legionaer2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur bedingt. Bis jetzt verschwinden die Symbole in der Taskleiste unten rechts nicht mehr!

Das mit dem raspppoe Protokoll scheint aber gut zu funktionieren!

Und zur Willkommen Seite das funktioniert noch nicht! Habe mich bis auf die Registry an den Link gehalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legionaer2006: 02.01.2007 00:15.

02.01.2007 00:14 Legionaer2006 ist offline E-Mail an Legionaer2006 senden Beiträge von Legionaer2006 suchen Nehmen Sie Legionaer2006 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und zur Willkommen Seite das funktioniert noch nicht! Habe mich bis auf die Registry an den Link gehalten!


dann solltest du das tun

aber Vorsicht:

von einer automatischen Anmeldung ist allein schon aus Sicherheitsgründen dringend abzuraten


Cerberus
02.01.2007 00:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit Netzwerksymbol und Anmeldung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de