PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Gothic 2 lässt sich nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gothic 2 lässt sich nicht installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Fragezeichen Gothic 2 lässt sich nicht installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wollte mal wieder Gothic 2 spielen nur leider lässt es sich nicht installieren...wenn ich die Installations CD ins Laufwerk schiebe popt zwar der Installationsbildschirm auf und ich kann "Installieren" anklicken, aber das wars dann auch schon. Der Taskmanager zeigt keine Rückmeldung an und es passiert rein garnichts....Unter Ergebnisanzeige bekomme ich folgende Warnung:Quelle:Cdrom Ergebniskennung:51 Beschreibung: Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät\Device\CdRom0.

Und diese Meldung bekomme ich für beide Geräte, also auch CdRom1...
Meine Rechnerkonfiguration ist wie unten beschrieben und meine Updates sind immer aktuell.
Weiß jemand Rat??? traurigsein

Lieben Gruß Amanor
23.12.2006 14:06 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

schau doch mal ob du damit aus dem Support weiterkommst

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
23.12.2006 14:33 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tux,
Danke für die schnelle Antwort, ich hab mal einen Blick auf den Support geworfen, tja da muss ich mich wohl erstmal durchackern großes Grinsen aber ich bleib am Ball und melde mich in jedem Fall...

Ciao und besinnliche Weihnachtstage...
Gruß Amanor
23.12.2006 18:59 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich gespannt

dir auch frohe Weihnachtstage juhu

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
24.12.2006 00:08 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich glaube dass das mit demjenigen Kopierschutz zu tun hat. Ist es die Original Cd?

Deinstalliere ebenso alle Brennprogramme die emulieren können. ( Falls du das überhaupt hast ;-) )

Ciao
24.12.2006 14:12 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beamer3

steht alles in dem Link Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
24.12.2006 14:52 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich bins,
alles ist gut, habe das Spiel installiert gekriegt und zwar bin ich nach
der Anleitung vorgegangen. Zuerst die "gothic2-setup.zip" runterladen und entpacken.
System im abgesicherten Modus starten und dann die entpackte Batch-Datei ausführen, achja, die Installations CD sollte sich im Laufwerk befinden...das ist eigentlich schon alles, es werden allerdings keine Registry und Startmenü Einträge geschrieben! Ich jedenfalls bin schon wieder am spielen dran und es funktioniert prima!

Schöne Festtage noch und "Danke" für die Mühe juhu

Ciao Amanor
25.12.2006 11:40 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar amanor, oki

wünsche Dir frohe Festtage noch und viel Spass beim spielen.


Wir bedanken uns bei den Helfern und schliessen die Akte.


#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

__________________



25.12.2006 13:39 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Gothic 2 lässt sich nicht installieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de