PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASUS A8N32-SLI Deluxe Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ASUS A8N32-SLI Deluxe Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skilla
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 6

ASUS A8N32-SLI Deluxe Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag,
hab nur ein kleines erkennungsproblem mit meinem mainboard ASUS A8N32-SLI Deluxe. Das Board wird weder von Windows "Start"-"Ausführen"-"dxdiag" oder von anderen Programmen wie Everest oder Aida erkannt selbst wenn ich die aktuellsten Treiber von der Herstellerpage sauge lese ich unknown Chipset oder unknown System manufacturer.

Ich wunder mich deshalb schon seit Tagen warum das System nich so läuft wie ich es will.

bitte um hilfe
danke
20.12.2006 02:11 Skilla ist offline E-Mail an Skilla senden Beiträge von Skilla suchen Nehmen Sie Skilla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skilla anzeigen
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

aktualisiere dein Bios auf die Version 1303

dann installiere aktuelle Chipsatztreiber klick , die bei Asus sind nicht aktuell

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

20.12.2006 02:58 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Skilla
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Skilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wenn ich jetzt ein bios update mache kann ich dann gleich die neuste version aufspielen oder muss ich von version zu version updaten?
z.b. v1.01 auf v1.02, von v1.02 auf v1.03...
20.12.2006 03:14 Skilla ist offline E-Mail an Skilla senden Beiträge von Skilla suchen Nehmen Sie Skilla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skilla anzeigen
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer das Neueste Bios und nichts anderes

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

20.12.2006 03:21 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Skilla
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Skilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bios hat schon die version 1303 und nun?
20.12.2006 12:48 Skilla ist offline E-Mail an Skilla senden Beiträge von Skilla suchen Nehmen Sie Skilla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skilla anzeigen
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist ja gut

verwende zur Erkennung aktueller Mainboard Versionen eine aktuelle Version von Everest, Aida kannst du vergessen, das gibts seit einem Jahr nicht mehr

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

20.12.2006 14:20 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASUS A8N32-SLI Deluxe Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de