PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Battlefield 2 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 2 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Battlefield 2 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie im Thema zu lesen ist, habe ich ein Problem mit BF 2. Wenn ich mich in meinen Acc. einlogge und spielen möchte im Multiplayer dann wirft er mich sofort wieder ins Windows zurück. Kann mir da jmd helfen ?
Patchstand ist 1.41
19.12.2006 15:17 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus den Angaben heraus wird wohl kaum jemand helfen können


- kannst du überhaupt kein MP spielen oder fliegst du erst nach einer bestimmt Zeit heraus, dann wirds kaum an deinem System liegen, sondern an deiner Online Verbindung

- stürzt das Spiel samt Betriebssystem ab oder landest du nur wieder auf dem Desktop?

- hast du ohne MP auch Probleme mit dem Spiel?

- hast du das Spiel schon mal sauber neu installiert?

- kommen Fehlermeldungen?

- welche Treiber hast du für deine Grafikkarte installiert?

__________________
bis denne

Paltman
19.12.2006 17:16 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paltman



- kannst du überhaupt kein MP spielen oder fliegst du erst nach einer bestimmt Zeit heraus, dann wirds kaum an deinem System liegen, sondern an deiner Online Verbindung

- stürzt das Spiel samt Betriebssystem ab oder landest du nur wieder auf dem Desktop?

- hast du ohne MP auch Probleme mit dem Spiel?

- hast du das Spiel schon mal sauber neu installiert?

- kommen Fehlermeldungen?

- welche Treiber hast du für deine Grafikkarte installiert?


zu 1: Nein, ich kann gar kein MP spielen, weil ich, wenn ich mich einloggen will ja, rausfliege

zu 2: nur das Spiel stürzt ab windows bleibt ok.

zu 3: Nein, singleplayer kann ich spielen

zu 4: ja schon das dritte Mal

zu 5 keinerlei Fehlermedlungen

zu 6: den aktuellen von nvidia
ForceWare Release 95
Version: 97.44
Freigabedatum: 7.12.2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Revean: 19.12.2006 17:57.

19.12.2006 17:56 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue Treiber ist nicht besonders gut

versuch mal den älteren 97.02 : klick

wenn das nicht hilft, versuchs mal hier und gib in deren Suche Multiplayer +Probleme ein

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

19.12.2006 19:40 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treiber geändert, Problem besteht nach wie vor. Die i-net seite kennt ebenfalls das Problem aber weiss auch so recht keinen rat. oder irre ich mich ?
20.12.2006 12:55 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die keine Lösung dafür haben, schreib den Support des Spiels an

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

20.12.2006 14:18 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Support vertröstet nach dem 0815 Schema "ja Problem is bekannt wir arbeiten dran blabla". Naja dann bleibt halt nur warten.
Trotzdem danke für die Hilfe kann geschlossen werden Augenzwinkern
21.12.2006 14:43 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Helfern und machen hier zu


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.12.2006 18:38 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Battlefield 2 Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de